Sowas habe ich zur Mofa Zeit gelernt, da gehts nicht drum.Olli457 hat geschrieben: ↑06.10.2021, 14:24Hab ich auch so gelernt in meiner Lehrzeit. Ist meiner Meinung nach sonnenklar und wenn das einer nicht versteht sollte er sich evtl. Gedanken über die Materie machen, bevor er mit dem Schrauben los legt.Motorwagen hat geschrieben: ↑05.10.2021, 12:26 @the Brain
...... dann halt Scheibe zentrieren die Schrauben beidrehen bis zum ersten Druck auf die Feder, und dann immer über Kreuz gleichmässig anziehen. Mach das immer so nach Gefühl, 1/2 bis eine ganze Umdrehung pro Schraube
Ich habe aber auch schon Fabrzeuge übernommen wo halt wer anders vorher drauf geritten ist.
Frauen und ältere Leute fahren gerne mit viel Fahrpedal und schleifender Kupplung. 60k und incl. Schwungscheibe alles Blitzeblau und restlos verbrannt.
Wer weiß was vorher war. Eventuell erfahren wirs ja mal.