Altopelhilfe

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Commo404
Beiträge: 408
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Wohnort: Fulda
Status: Offline

Altopelhilfe

Beitrag von Commo404 »

Hallo,

"bei einer routinemäßigen Kontrolle der einschlägigen Teilehändler ist mir aufgefallen, dass..."... nein Spaß, ich bin gerade am Einkaufen einiger Verschleißteile und mir ist dabei aufgefallen, dass zum einen die Altopelhilfe deutlich mehr Teile für Rekord C / Commodore A anbietet und zum Anderen so etwas wie eine Angebotswoche hat.

Ich hoffe, ich werde für diese Werbung jetzt nicht gesteinigt :)

Viele Grüße,
Jan


Bobber
Beiträge: 633
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Altopelhilfe

Beitrag von Bobber »

Dann schauen wir mal was die so anbieten ! :)
:wink:
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10173
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Altopelhilfe

Beitrag von Brender »

Die @ALTOPELHILFE ist auch hier im Forum vertreten. Hin und wieder weißt er auf Angebote hin. :D

Ansonsten danke für die Info Jan! :D
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
ALTOPELHILFE
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Re: Altopelhilfe

Beitrag von ALTOPELHILFE »

...und die Commodore A + Rekord C Angebotswoche gilt noch bis einschliesslich Sonntag.

Ausserdem gibt es einige Neuaufnahmen für Rekord C + Commodore A
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1220
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Altopelhilfe

Beitrag von re681 »

ALTOPELHILFE hat geschrieben: 08.10.2021, 15:52 ...und die Commodore A + Rekord C Angebotswoche gilt noch bis einschliesslich Sonntag.

Ausserdem gibt es einige Neuaufnahmen für Rekord C + Commodore A
Wann ist denn die nächste Angebotswoche?
Ich wollte nächste Woche mal hochkommen und habe schon einen ellen langen Wunschzettel!
Ist ja auch bald Weihnachten ... :wink:
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Antworten