OZ-MSW ABE40899 auf Commodore A

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Commo A-71
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2021, 17:44
Status: Offline

OZ-MSW ABE40899 auf Commodore A

Beitrag von Commo A-71 »

Hallo in die Runde :),
der Winter ist nun da und ich habe eine Idee für die neue Saison. Ich möchte meinen 71er Commodore A optisch etwas verändern, momentan steht er auf den originalen Stahlfelgen mit 165er Reifen und ich denke das geht besser :D.
Ich habe von einem Kumpel OZ-MSW Kreuzspeichen in 7x15 bekommen, diese gefallen mir optisch sehr gut und würden meinem heiligen Blechle gut stehen.
Da ich aber das Auto auf H-Zulassung fahre und abgeklärt haben möchte ob es machbar ist, war ich heute bei meinem Gutachter des Vertrauens.
Er meinte er kann es mir nur in Verbindung mit H eintragen, wenn ich einen Nachweis liefere, das jemand schon mal früher dieses Rad auf einem Commodore gefahren hat. Das Gutachten das ich habe, ist nur für BMW und Mercedes ausgestellt. :cry:

Felgendaten:
Hersteller: OZ (MSW)
7Jx15 H2
Typ: 1911
ABE 40899

Meine Frage nun, fährt evtl. jemand auch diese Felgen auf seinem Commo bzw. kennt jemand von dem man eine Kopie der Eintragung haben könnte.

Danke schon mal im vor raus und schönes Wochenende. :D


Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2181
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: OZ-MSW ABE40899 auf Commodore A

Beitrag von opel68 »

Hallo,wenn man sich hier im Forum erst einmal vorstellt wird man schon eher geholfen.
Ist einfach so.
Ich sage schonmal Willkommen.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Dads Garage
Beiträge: 114
Registriert: 03.10.2019, 21:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Re: OZ-MSW ABE40899 auf Commodore A

Beitrag von Dads Garage »

opel68 hat geschrieben: 05.11.2021, 21:23 Hallo,wenn man sich hier im Forum erst einmal vorstellt wird man schon eher geholfen.
Ist einfach so.
Ich sage schonmal Willkommen.
So ist das hier! Da wird viel Wert drauf gelegt😁
Und Bilder sind auch immer gern gesehen!
Auch von meiner Seite willkommen!

Gruß, Roland
îf it´s broke - call Dad!
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: OZ-MSW ABE40899 auf Commodore A

Beitrag von Bobber »

Herzlich willkommen hier !
:wink:
Antworten