Auflagedichtung Tank-Kofferraumboden

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Foxi 69
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2020, 13:03
Wohnort: Oberteuringen
Status: Offline

Auflagedichtung Tank-Kofferraumboden

Beitrag von Foxi 69 »

Hallo,
dieses alte Original-Hanfseil konnte nicht mal mehr als Muster dienen. Jemand einen Tip zu einer Bezugsquelle oder Daten zu Meterware?


Jörg
Beiträge: 12329
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auflagedichtung Tank-Kofferraumboden

Beitrag von Jörg »

Wenn`s nicht unbedingt original sein soll, kann ich dir Mike Sanders Fettband empfehlen. Rostet nie wieder dazwischen, ist wasserabweisend und dicht.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 666
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: Auflagedichtung Tank-Kofferraumboden

Beitrag von sir john »

Jörg hat geschrieben: 21.04.2022, 18:38 Wenn`s nicht unbedingt original sein soll, kann ich dir Mike Sanders Fettband empfehlen. Rostet nie wieder dazwischen, ist wasserabweisend und dicht.
yo das habe ich an den Kotflügeln ist richtig geiles Zeug
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Auflagedichtung Tank-Kofferraumboden

Beitrag von Driver »

:icon_daumen_01 kann ich auch nur Empfehlen - Tipp -> so falten das die Kanten innen liegen, dann ziehts auch keine Fäden auf Dauer.
LIVE AND LET DIE
Antworten