Schriftzug "Automatik"

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2219
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Schriftzug "Automatik"

Beitrag von opel68 »

the Brain hat geschrieben: 10.05.2022, 10:15 Ich wasche überhaupt nicht. Alle zwei Jahre zum TÜV mal aussaugen und was abdampfen mitte Lanze muss reichen.
Datt gibt ne dicke Patina 😁


Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Schriftzug "Automatik"

Beitrag von the Brain »

Ich parke unterm Baum der son dünnflüssiges Harz tropft Carsten. Ist schon wie ein leichter Regen manchmal. Gestern die Scheiben sauber gemacht, gegen 1800. Heute morgen um 0600 sah es wieder aus wie vorher. Also wozu den Aufriss.

BB und Chevy dampfe ich ab. Aber nur wenn ich damit fahre und das letzte halbe Jahr bin ich 20 Meilen gefahren. Also auch nichts mit dampfen..... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2219
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Schriftzug "Automatik"

Beitrag von opel68 »

Was ist BB ?
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Re: Schriftzug "Automatik"

Beitrag von iwes69 »

Danke für die Antworten. Muss natürlich "Automatic" heißen. Klar. :haudrauf :wink:

Christian
There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Schriftzug "Automatik"

Beitrag von the Brain »

Gab mal ne Zeit wo Automobile bei mir Namen bekamen. Black Beauty und Blue Thunder, aus Filmen entnommen. Hatte auch mal mehrere Wilde 13.und sowas...... :oops:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Schriftzug "Automatik"

Beitrag von Brender »

the Brain hat geschrieben: 10.05.2022, 10:24 Ich parke unterm Baum der son dünnflüssiges Harz tropft Carsten. Ist schon wie ein leichter Regen manchmal. Gestern die Scheiben sauber gemacht, gegen 1800. Heute morgen um 0600 sah es wieder aus wie vorher. Also wozu den Aufriss.
Du stinkst auch jeden Tag und duscht dich (hoffentlich) deshalb ja auch regelmäßig? Fahrzeuge ist doch kein Gebrauchsgegenstand! Die brauchen Liebe und Zuneigung! :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2484
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Schriftzug "Automatik"

Beitrag von dematerialisierer »

Liebe kann man auch richtig schmutzig machen. Wie hast du es denn gerne? :mrgreen:

Metto: Black Beauty? Das war aber zu deiner Zeit als Drag Queen! :icon_tucken_01
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten