Zierstreifen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
glasewood
Beiträge: 132
Registriert: 20.11.2007, 19:28
Wohnort: Seelze bei Hannover
Status: Offline

Zierstreifen

Beitrag von glasewood »

Ich habe jetzt schon des öfteren gesehen das manche den dünnen Zierstreifen auf der Karosseriekante auch in hellen Farben haben.
Gabs das auch original so? Bei welchen Karosseriefarben wurd das dann gemacht?
Hier ein bsp.:

http://www.cokebottle-design.de/graf-vl ... eas-02.jpg

Bin nämlich am überlegen ob ich bei meinem Commo den Streifen in weiß anbringe. Wär schön wenn es sowas mal gegeben hätte sonst überleg ich das nochmal. Würd halt gut zu den Weißwandreifen passen.

MfG Felix


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hallo,

der Ziersteifen war bei dunklen Außenfarben in Silber (L 126 201) gehalten.

Die Infos sind auch in meinem Artikel über die mattschwarze Zusatzlackierung beim Commo GS/E bzw. GS 2800 nachzulesen.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten