Passt diese Felgengröße an einen Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

CrazyHarry hat geschrieben:100 DMfür total verranzte Mahle-BBS und jede Menge Arbeit.

195/60-14 und 225/60-14 passen hinten nicht wirklich auf den Commo-A. 205er sollten passen.


Aber 5-Loch! Also nur Commo + Sprint.


Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von CrazyHarry »

Schon klar! :wink:

Sollten imho in 4/100 günstiger zu bekommen sein.
Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Benutzeravatar
Ronny L
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2007, 16:21
Wohnort: Bad Dürrenberg
Status: Offline

Beitrag von Ronny L »

So da wir hier nun mal Beim Thema sind Welche Felge passt auf den Rekord C, habe ich da mal ne Frage würde gerne nächste Saison mit Felgen auf den Rekord fahren habe da an klassische sachen gedacht BBS Mahle oder zumindest solche in der Art. Mich würd mal interessieren:
1. Ob ich die Dimension 7,5x15" vorne wie hinten fahren kann und welche ET die Felgen haben müssen?
und
2. Welche Bereifung ich da Fahren darf bzw muss!
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Ronny L hat geschrieben:So da wir hier nun mal Beim Thema sind Welche Felge passt auf den Rekord C, habe ich da mal ne Frage würde gerne nächste Saison mit Felgen auf den Rekord fahren habe da an klassische sachen gedacht BBS Mahle oder zumindest solche in der Art. Mich würd mal interessieren:
1. Ob ich die Dimension 7,5x15" vorne wie hinten fahren kann und welche ET die Felgen haben müssen?
und
2. Welche Bereifung ich da Fahren darf bzw muss!
Also mit H wird das Glaube nichts.
BBS Mahle passt schon aber würde da im 14" bereich bleiben.
6x14 mit 185 Reifen ist sicher für Rekord ausreichend.

Gruß Ronny
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Mahle 7,5 x 15 4-Loch? :roll: Kennisch net.

Mach demnäxt 7 x 15 Stahlfelgen drauf und hoffe, dass das passt. Mit 205ern oder so.
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

dematerialisierer hat geschrieben:Mahle 7,5 x 15 4-Loch? :roll: Kennisch net.

Mach demnäxt 7 x 15 Stahlfelgen drauf und hoffe, dass das passt. Mit 205ern oder so.
Hatte mal 7x15 ET 25 mit 195 drauf auf Kbs Felgen. Bei mir hats gepasst.
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Was nicht passt, wird passend gemacht.
Antworten