Passt diese Felgengröße an einen Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
Trapjoe
Status: Offline

Passt diese Felgengröße an einen Rekord C

Beitrag von Trapjoe »

Hallo
Habe mal eine dringende Frage an euch.
Ich wollte mir andere Felgen zulegen,weiss aber nicht ob sie passen würden.
Es handelt sich um die größe 7J 13 ET25 mit einem 100er Lochkreis.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


TheDarkOne
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2007, 21:23
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von TheDarkOne »

passt vorne nich... bei 7j*13 brauchst vorn ET 003, oder Distanzscheiben , oder ein anderes Auto,
oder keine Bremsen, oder andere Felgen, usw. :icon_ooch_01
1900 SH Automatic Tudor
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

könnt ihr alles hier selber berechnen lassen -> www.jennyxxx.de
:D
Trapjoe
Status: Offline

Beitrag von Trapjoe »

wie breit müssten die Distanzscheiben denn sein? oder welche Felgengröße bräuchte ich vorne dann, ohne Scheiben? Die Felgen , die ich haben wollte sind Chromstahlfelgen von Mangels vieleicht hilft euch das weiter.
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Hi!

Bei 6J*13 passt et 13

Grüße Markus
bernte
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2007, 17:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

da schliesse ich mich mal an...

Beitrag von bernte »

passen denn
BBS Mahle 6x14 et13 LK 4x100
ohne Distanzscheiben etc. auf nen Rekord C?

habe da gerade welche bei ebay im auge ;-)


Grüße Bernd
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Passt:

Bild
bernte
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2007, 17:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von bernte »

das wäre ja super.
welche bereifung hast du denn drauf? mit H?

Grüße Bernd
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

195/70 14 glaub ich. Mit H. Ist aber schon fast überholt. 15" gefallen mir jetzt besser. Demnäxt wird umgerüstet. Wird aber noch bis zum Frühjahr dauern, schätze ich.
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Meine haben 50 Euro gekostet. Plus sandstrahlen, polieren, lackieren. Allerdings mit Nabenkappen. Die sind ungefähr genauso teuer wie die Felgen. Ob da andere auch passen, hab ich nicht ausprobiert.

Und stell dich mal vor!
bernte
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2007, 17:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von bernte »

50 Euro ist natürlich ein schnäppchen!
Muss man sich im neuen Forum nochmal vorstellen :shock:
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Nö, 50 Euro sind für leicht ranzige Mahle BBS normal. Die bei evilBay sehen aber deutlich besser aus. Wollte dir nur mal nen Richtwert geben.
:icon_alt_01 Und wofür, glaubst du, ist die Rubrik "Vorstellungen" gut? Von "muss" ist natürlich nicht die Rede. Ich finde, es gehört zum guten Ton und ist sinnvoll. Man möchte ja schließlich wissen, mit wem mans zu tun hat. Vielleicht hast du mich ja irgendwann übers Ohr gehauen und ich hab deshalb keine Lust dich zu beraten oder nen Forumspreis für was zu machen. Oder du hast mir irgendwann wertvolle Tipps zukommen lassen und ich möchte mich jetzt endlich revanchieren. Dachte eigentlich nicht, dass ich sowas erklären muss. Nun ja...
bernte
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2007, 17:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von bernte »

ok ok schon gemacht! ;-)
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

:icon_tapfer_01
bernte
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2007, 17:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von bernte »

http://cgi.ebay.de/BBS-Mahle-6x14et13-L ... dZViewItem

dann wird das wohl langsam etwas zu teuer meinst du?
kommt ja noch ein versand von 50 Euronen drauf!

Grüße Bernd
Antworten