Tieferlegung
Tieferlegung
hallo
Hat von euch schon jemand originale VA Federn vom Manta-B in einem
Commodore 2.5 verbaut?
Wie viel wird er mit dennen ca tiefer?
möchte eine "dezentes" Ergebnis erreichen.
Mein anderes Problem: REIFENWAHL
Habe in meine engere Wahl an der VA 195/50/15 und für die HA 225/50/15.
Was sagt ihr zu dieser Wahl?
Hat jemand bilder zu einem dieser zwei Sachen?
Danke schon einmal
Günther
Hat von euch schon jemand originale VA Federn vom Manta-B in einem
Commodore 2.5 verbaut?
Wie viel wird er mit dennen ca tiefer?
möchte eine "dezentes" Ergebnis erreichen.
Mein anderes Problem: REIFENWAHL
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Was sagt ihr zu dieser Wahl?
Hat jemand bilder zu einem dieser zwei Sachen?
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Re: Tieferlegung
Ich nicht, aber im Rekord. Da ist es wirklich sehr dezent. Ich würde vermuten, dass der Sechszylinder eventuell etwas zu schwer ist für die Mantafedern. Tiefer wäre er auf jeden Fall, aber das Fahrverhalten würde bestimmt darunter leiden.Gü hat geschrieben:hallo
Hat von euch schon jemand originale VA Federn vom Manta-B in einem
Commodore 2.5 verbaut?
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Die Benz-Federn sind entschieden zu lang! Die muss man kürzen (-> "Bosch-Fahrwerk").
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
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Bei der zu erwartenden zu verkaufenden Stückzahlen würde ein Tieferlegungssatz für einen Commo A vermutlich zwischen 500 und 1.000 Euro kosten. Da die Commo-Fahrer schon fast bei einem Zehntel des Preises "zu teuer" jammern, wird es vermutlich bis zum Ende unserer Zeitrechnung keinen neuen Tieferlegungssatz für den A-Commo geben.
Kauf Dir ein Weidner-Fahrwerk. Das bewegt sich zwar in dem genannten Preisbereich, aber es sollt gut sein.
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Ob Du Josef jetzt "Sepp" oder "Jupp" nennst, ist letztendlich egal!
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