Holzimitat Lenkrad überholen
Holzimitat Lenkrad überholen
Moin
Hatt schon mal einer unser Originales Holzlenkrad überholt,und was habt ihr zum Schluss für eine Farbe genommen?
Will so weit es geht die Originale Optik beibehalten
Hatt schon mal einer unser Originales Holzlenkrad überholt,und was habt ihr zum Schluss für eine Farbe genommen?
Will so weit es geht die Originale Optik beibehalten
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
Re: Holzimitat Lenkrad überholen
So, habe mir ein Großes HL besorgt mit dem kleinen ohne Servo ist das nix.
Bin gespannt was man da noch so rausholen kann (Überarbeitung )
Und Nabe muss ich auch noch anpassen
Gruß
Das Gt Lenkrad lief in den Staaten ,wegen den großen Rissen.
Bin gespannt was man da noch so rausholen kann (Überarbeitung )
Und Nabe muss ich auch noch anpassen
Gruß
Das Gt Lenkrad lief in den Staaten ,wegen den großen Rissen.
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
Mein Favorit ist das geschlitzte Lenkrad aussem Kadett B.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Wenn du noch kein hast schnapp dir eins
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
Zu spät.
Ich habe erst das geschlitzte Rekord Lenkrad gefahren. Das passt aber nur rudimentär auf ne Sicherheitslenksäule. Dann lieber nen Kadettsche Rädchen mit WischWasch Blinkerhebel vom GT.
Holzimitat passt nicht zu meiner Vorstellung des Innenraums. Wüsste auch keinen der das wieder herstellen kann.
An der Nabe rum montieren fällt bei mir halt aus wegen ist nicht.
Ich habe erst das geschlitzte Rekord Lenkrad gefahren. Das passt aber nur rudimentär auf ne Sicherheitslenksäule. Dann lieber nen Kadettsche Rädchen mit WischWasch Blinkerhebel vom GT.
Holzimitat passt nicht zu meiner Vorstellung des Innenraums. Wüsste auch keinen der das wieder herstellen kann.
An der Nabe rum montieren fällt bei mir halt aus wegen ist nicht.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Es gab welche die das mit Echtholz repariert haben lassen.
Sicher der Königsweg.
Aber wenn man das vernünftig lackieren lässt geht das sicher auch.
Sicher der Königsweg.
Aber wenn man das vernünftig lackieren lässt geht das sicher auch.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Sicherlich nicht. Das ist glatt und rutscht durch. Das braucht niemand wenns mal zügiger sein soll. Übrigens ne Kleinserie GT Räder, wenn ich mich recht besinne. Die braucht sowieso niemand bei ner Kugel Lenkung Made beim OPEL. Ne Schiffschaukel ist keine Rennsemmel, egal was du dort einbringst. Es wird immer Schiffschaukel sein und der Rest liegt am Bremser.
- dematerialisierer
- Status: Offline
Ich hab mal irgendwo einen Restobericht zu so einem Lenkrad gelesen. Der Macker hatte eine Holzmaserung in den feuchten Lack gekratzt. Er war glücklich, mich hat das Ergebnis nicht überzeugt. Mit der Echtholzauflage stehe ich auch auf Kriegsfuß. Das wird zu dick und harmoniert nicht mehr mit dem Rest. Ich plädiere für schwarz lackieren, den Kranz. Grundsätzlich finde ich Imitate meist nicht überzeugend. Die Holzfolie im Innenraum ist auch so ein Ding...
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Frühe 6er hatten Echtholzfurnier. Wie nen KAD A, finde ich auch nicht erotischer.
Dutzende S-Klassen, 6.9 W116 oder 5.6 W126 gefahren mit ans Holz optisch angepassten Rudern. Geh mir weg, Handschuhfach bedeutete seinerzeit du nimmst dir Leder Handschuhe aus dem Fach zum fahren. ich bohre mir lieber in der Nase........
Dutzende S-Klassen, 6.9 W116 oder 5.6 W126 gefahren mit ans Holz optisch angepassten Rudern. Geh mir weg, Handschuhfach bedeutete seinerzeit du nimmst dir Leder Handschuhe aus dem Fach zum fahren. ich bohre mir lieber in der Nase........
Geschmäcker sind Verschieden
Ich finde die HL geil.
Werde mir das irgendwie Herrichten,mal schauen
Ich finde die HL geil.
Werde mir das irgendwie Herrichten,mal schauen
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
Servus Karsten,
Schau mal nach, wie Bierlasur gemacht wird. Wenn ich so etwas vor hätte, würde ich das als Erstes probieren.
Gruß aus der Pfalz
Schau mal nach, wie Bierlasur gemacht wird. Wenn ich so etwas vor hätte, würde ich das als Erstes probieren.
Gruß aus der Pfalz
Einer von fünf
Die geschlitzten B Kadett Lenkräder sind ziemlich selten mittlerweile, vor allem wenn es die Ab Version ist eigentlich nicht mehr zu kriegen. So zumindest mal ein Kollege ausm Nachbarforum.
OPEL
Eine ab Version? Genauer bitte.