Typenschild

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12317
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Typenschild

Beitrag von the Brain »

5001437 ist so ca. grob geschätzt im 4ten Quartal 1970 gebaut worden. Um Oktober-November rum. Das basiert auf Datensätzen die es mal beim OPEL gab, wo ein genaues Prosuktionsdatum drauf stand und einer geschätzten Stückzahl von 25K Einheinten pro Monat. Das kann also relativ sein oder auch nicht. Wie immer ohne GEWÄHR.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3550
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Typenschild

Beitrag von Joan »

Jo

4976965 ist produziert (was auch immer das genau heist) am 6.11.1970.
Motornummer: 0091974

Hab ich mit Zertifikat von der Altopel IG bekommen.
Ist auch plausibel da Farbe, Dach und Schaltung übereinstimmen.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Typenschild

Beitrag von mp3 »

Also kommt Ende November / Anfang Dezember ja hin.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten