2.0E im C Rekord

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2008, 19:00
Wohnort: Hinter Bremen
Status: Offline

Beitrag von Bam Bam »

Was habt Ihr eigendlich für Sorgen?
Der Umbau auf 2,0 E ist doch echt kein Problem!!!
Hab´meinen 1900er vor 2 Jahren umgebaut und hab nie irgendwelche Problems gehabt! Die Kiste rennt wie Sau, und man kann den kompletten Antriebstrang so vom 1900er übernehmen.
Und die Bremsen??? 10 PS überm Limit???
Ob du ne Kiste mit 100PS, von 150 Sachen runterbremst - oder mit 110 PS ist doch BANANE!!! Das Gewicht ist doch immer das gleiche!
Die Sache ist doch echt überbewertet!
Wenn ich in die Eisen trete, Steht das Auto!


Wer länger lebt ist kürzer Tod
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Bam Bam hat geschrieben:Was habt Ihr eigendlich für Sorgen?
Der Umbau auf 2,0 E ist doch echt kein Problem!!!
Hab´meinen 1900er vor 2 Jahren umgebaut und hab nie irgendwelche Problems gehabt! Die Kiste rennt wie Sau, und man kann den kompletten Antriebstrang so vom 1900er übernehmen.
Und die Bremsen??? 10 PS überm Limit???
Ob du ne Kiste mit 100PS, von 150 Sachen runterbremst - oder mit 110 PS ist doch BANANE!!! Das Gewicht ist doch immer das gleiche!
Die Sache ist doch echt überbewertet!
Wenn ich in die Eisen trete, Steht das Auto!
Sind ja auch nur 10 % Leistung über dem Limit und im Falle eines Falles holt sich die Versicherung das Geld auch nur vom Versicherungsnehmer zurück. Je nachdem, was passiert, kann man dann einen Offenbarungseid ablegen oder gucken wie lange die Flugzeit eines Menschen von der Köhlbrandbrücke ist! :evil:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2008, 19:00
Wohnort: Hinter Bremen
Status: Offline

Beitrag von Bam Bam »

war klar das sowas von DIR kommt!
Leider ist die Theorie sooo weit weg von der Wirklichkeit!
Bei mir hat der Tüv das Übrigens abgesegnet!
Das Leben ist echt HART!
Wer länger lebt ist kürzer Tod
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Bam Bam hat geschrieben:war klar das sowas von DIR kommt!
Leider ist die Theorie sooo weit weg von der Wirklichkeit!
Bei mir hat der Tüv das Übrigens abgesegnet!
Das Leben ist echt HART!
Klar kommt sowas von mir – UND DAS MIT VERDAMMT GUTEM GRUND! Wenn "pseudocoole Quatschköpfe Labertaschen und Abziehbilder von Alt-Auto-Fans" Dreck labern, ist es schon sinnvoll dagegen etwas zu sagen. Sonst denkt jeder Neueinsteiger in das Thema, es sei völlig normal, dass ein 2,0E mit der Serienbremse eingetragen wird.

Aber das ist de-fi-ni-tiv nur ein illegaler Rotz, dem eine pseudolegale Fassade gegeben wird! :evil:

Der schrottige schwarze A-Rekord hatte auf TÜV, obwohl es mehr als eine Hand voll Gründe gegeben hätte, dem Wagen die Abnahme zu verweigern. Dass ein Wagen TÜV hat, heißt heute nichts mehr außer "Der Fahrer hat gute Kontakte zu einem korrupten Prüfer!". Aber wenn es um richtig viel Geld geht, ist das tendenziell seeeeehr dünnes Eis!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3553
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Online

Beitrag von Joan »

Bam Bam hat geschrieben: Ob du ne Kiste mit 100PS, von 150 Sachen runterbremst - oder mit 110 PS ist doch BANANE!!! Das Gewicht ist doch immer das gleiche!
Pack ich nen V8 rein kann ich auch aus 150Km/h anhalten. Mit der Serienbremsanlage!... Bin ich mir sicher! :roll:
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2008, 19:00
Wohnort: Hinter Bremen
Status: Offline

Beitrag von Bam Bam »

Mit so einer " Geistesgröße" wie du Thorsten kann ich mich leider nicht messen!
Aber das du immer die Leute gleich beleidigen musst, ist echt schade!
Leider hat nicht Jeder so kleinkarierte Gehirnwindungen wie du!
Bin mir sicher das du dafür irgendwann mal kräftig eins auf´s Maul bekommst!

Übrigens wann hast du das letzte Mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt?
Theoretiker!
Wer länger lebt ist kürzer Tod
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Bam Bam hat geschrieben:Mit so einer " Geistesgröße" wie du Thorsten kann ich mich leider nicht messen!
Aber das du immer die Leute gleich beleidigen musst, ist echt schade!
Leider hat nicht Jeder so kleinkarierte Gehirnwindungen wie du!
Bin mir sicher das du dafür irgendwann mal kräftig eins auf´s Maul bekommst!
Mag sein, dass ich Leute beleidige. Wenn irgend ein primitiver Primat sich nicht anders zu helfen weiß, als mir aus Maul zu hauen, dann ist das eben so. Na und – soll er doch. Er wird schon sehen, was er davon hat – sowohl körperlich als auch juristisch wird es ein angemessenes "Feedback" geben! :evil:

Bam Bam hat geschrieben:Übrigens wann hast du das letzte Mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt?
Theoretiker!
Gut gebrüllt Löwe! Tja, wann nehme ich den Schraubenschlüssel in die Hand? Vermutlich gar nicht mehr. Ich hab schon seit Jahren keinen Schraubenschlüssel mehr in der Hand gehabt. Genaugenommen habe ich meine Autos verkauft, sammle Briefmarken und ziehe frisch gebeizte Jägerzäune um meinen mentalen Schrebergarten! Damit die geistig schwarz ermattete Egoraver-Fraktion auch ja draußen bleibt, habe ich die vakanten Selbstschussanlagen von der ehemaligen DDR-Grenze an meinem Jägerzaun montiert und scharf gemacht. :roll: :wink: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Mattschwarz
Status: Offline

Beitrag von Mattschwarz »

An den Herrn Redundant: Man bist du ein Vollpfosten, wenn man dein schwulstiges geposte so liest, kann man echt nur noch kotzen. Wenn du im richtigen Leben (falls du sowas überhaupt hast) auch so eine grosse Fresse hast, ist das mit dem aufs Maul bekommen wohl nicht mehr lang hin. So, ich kauf mir jetzt die neue Motoraver-Ausgabe, da steht wenigstens was interessantes drin.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

@ Matthirn

Der Herr "Plem Plem" hat einen Kommentar auf der persönlichen Ebene abgegeben. Ein angemessenes Echo hat der Herr bekommen. Wer Wind sät , wird Sturm ernten!

Hätte er auf der inhaltlichen Ebene geantwortet, hätte er eine inhaltliche Antwort bekommen!

Ansonsten kann ich dir – Mattbirne – nur mitteilen, dass du einen "Vollpfosten" noch nicht einmal erkennen würdest, wenn du ihn morgens im Spiegel sehen würdest (was du vermutlich doch mehr oder weniger häufig tust).

Und kauf dir die aktuelle Ausgabe des Motoraver möglichst schnell. Dann hast du wenigstens mal eine Lektüre die deinem Intellekt entspricht und die nicht aus dem Walt-Disney-Verlag stammt! :twisted:

Ansonsten: Es zwingt dich kein Mensch in diesem Forum zu sein oder zu bleiben – und: Zeig was in dir steckt ... kotz dich nur auch – heraus kommt sicher ein widerlicher, halbverdauter Brei aus Drive"style", persönlichen Defiziten und entsprechenden Kompensationsmechanismen!

Viele Grüße,
Thorsten

PS: Wenn mir Leute aus dem Dumpfkreis der Motoraver unterstellen, ein "Vollpfosten" zu sen, fasse ich das als Kompliment auf! :D

PPS: Aus gegebenem Anlass möchte ich die "Motoraver" bitten, dieses Forum zu verlassen. Es gibt genug Alternativen in denen die Krebszellen der Altautoszene unbehelligt bleiben. Also gibt es keinen rationalen Grund hier zu bleiben. Bitte geht!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten