Getriebe fragen???

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
spezial GS
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2007, 13:45
Status: Offline

Getriebe fragen???

Beitrag von spezial GS »

Hey Leute,
wollte mich erst mal vorstellen, so wie sich das gehört!!
Ich bin 26 Jahre stolzer Besitzer eine commodore a und wohnhaft in Mönchengladbach!
Achja bevor ich das vergesse erstmal ein danke an alle die so ein Forum ermöglichen, wo nützliche Infos und tricks verbreitet werden! (das gilt auch für das alte Forum)

So jetzt zu meiner Frage, kann man ein Mechanisches Automatik Getriebe (Unterdrucksteuerung von der ansaugbrücke der Vergaser) Kombinieren mit einer Einspritzanlage .Wenn ja wo kommt die unterdruck Leitung dran?

Danke für eure antworten,
Gruß Ben


bluetwo
Beiträge: 68
Registriert: 30.11.2007, 14:21
Wohnort: mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von bluetwo »

hi ! nicht zum thema aber die gladbacher c rekord und commo fahrer treffen
sich am 15 .12 . im schwarzen pfuhl komm doch einfach mal vorbei.genaueres steht im veranstaltungskalender!


p aus MG
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Ich hatte sowas mal in meinem Rekord D. Da hab ich einfach mit einem T-Stück die Unterdruckleitung die zum Zündverteiler geht, angezapft. Hat wunderbar geklappt.

Grüße Markus
Antworten