Wer kennt diese Vergaser?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Wurst
Beiträge: 21
Registriert: 06.12.2007, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Wer kennt diese Vergaser?

Beitrag von Wurst »

guten abend zusammen,
habe hier ein doppelvergaser-paar mit folgender aufschrift liegen: "Solex Japan, Mikuni Kogyo" und jeweils einem kleinen roten schildchen mit einem (japanischen?) logo und der aufschrift "21100 - 88225 mikuni kyogo". anbei auch zwei fotos.
kann jemand irgendwas zu den vergasern sagen (ausser, dass sie schmutzig sind, das sehe ich auch! :wink: )?
habe vor, sie über den winter wieder fit zu machen, aber kann leider überhaupt keine informationen im netz finden. denn so werde ich nichteinmal neue dichtungen finden...
oder kennt jemand andere foren in denen ich mal anfragen könnte?

beste grüße,
daniel

Bild

Bild


Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Ich tip auf Japaner :wink:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

:D :D :D

Frag mal Eric, der kennt sich mit denen gut aus.
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

dadi hat geschrieben::D :D :D

Frag mal Eric, der kennt sich mit denen gut aus.
ja ich würde ssagen das es ein doppel doppel vergaser ist ..

aber ruf mal den adam an hier in HH der ist vergasertechnisch tipp top

hier mal die nummer..
http://www.su-stromberg.de/HTML/content/pages/index.php
Zuletzt geändert von sir john am 11.12.2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck It Like A Bitch from Hell
Wurst
Beiträge: 21
Registriert: 06.12.2007, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Beitrag von Wurst »

ja, könnten doppel doppel vergaser für einen einfach einfach celica sein...
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

mmh kann sein
also mein MAZDA hat ne einspritzung
Fuck It Like A Bitch from Hell
roterbaron
Status: Offline

vergaser

Beitrag von roterbaron »

hab sowas schon mal auf einem Mopped gesehen! :ph34r
oder war`s ein ... :icon_tank_01? :roll:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ja, aber wenn Mikunis, dann doch bitte die Flachschiebermodelle. Dann vielleicht noch mal den Schieber-Zylinderkopf von Steinmetz gebaut. Dann braucht man nur noch einen standfesten Unterbau und kann dann eigentlich ungehemmten Spaß haben ... 8) :wink: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten