Scheinwerfer ?

Alles für den Hobbyschrauber
Hupi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007, 18:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Scheinwerfer ?

Beitrag von Hupi »

Hallo,

habe einen neuen satz Scheinwerfer erworben sind von Hella (im Augenblick sind Bosch eingebaut).
Ist es egal welcher Scheinwerfer auf welche Seite kommt :?: Kann da irgendwie keine Unterschiede feststellen.




Gruß Hupi


Hauptsache macht Spass
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

H 4 oder Bilux? Mit oder ohne Knick?

Was löhnt man fürn paar Neue?

Gruß Ronny
CaM
Status: Offline

Beitrag von CaM »

lm
Zuletzt geändert von CaM am 25.01.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hupi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007, 18:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Hupi »

Sind H4 ohne Knick,
tja bei den heutigen Autos ist es eben nicht so egal auf welcher Seite die Scheinwerfer eingebaut werden.:lol:

Allerding weiß ich jetzt warum mein rechter Scheinwerfer so beschlagen war, hab ihn gerade ausgebaut und siehe da, im Lampentopf stand das Wasser :cry:

Habe für beide Scheinwerfer 280 Euro bezahlt ich denke das geht.


Gruß
Hupi
Hauptsache macht Spass
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Hupi hat geschrieben:Sind H4 ohne Knick,
tja bei den heutigen Autos ist es eben nicht so egal auf welcher Seite die Scheinwerfer eingebaut werden.:lol:

Allerding weiß ich jetzt warum mein rechter Scheinwerfer so beschlagen war, hab ihn gerade ausgebaut und siehe da, im Lampentopf stand das Wasser :cry:

Habe für beide Scheinwerfer 280 Euro bezahlt ich denke das geht.


Gruß
Hupi
Woher :?:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hupi hat geschrieben:

Habe für beide Scheinwerfer 280 Euro bezahlt ich denke das geht.


Gruß
Hupi

Ich finds Teuer :shock:
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Motormann »

Mir hat mal einer einen H4-Scheinwerfer kaputtgefahren (eigentlich nur das Glas). Laut Gutachten der Dekra schlug das mit € 250,- zu Buche.
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

Hupi hat geschrieben: tja bei den heutigen Autos ist es eben nicht so egal auf welcher Seite die Scheinwerfer eingebaut werden.
Weil die Streuscheibe gewölbt ist, ist klar ne?

Ich find 280 euronen auch happig, dafür kauf ich ganze Autos :shock:
Opel ist Scheisse.
Bild
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

Käpt´n hat geschrieben: Ich find 280 euronen auch happig, dafür kauf ich ganze Autos :shock:
aber keine neuen! :D
280 is dennoch viel
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Ich habe meine H4 Scheinwerfer direkt über Hella bezogen,
beide für 240 Euro.

Jetzt habe ich wieder auf Bilux Bosch Scheinwerfer
( 2x Neu für 25 Euro ..zu teuer :D )
zurück gerüstet die gefallen mir Optisch bester
damit die Leuchtkraft nicht leidet auch mit 55/60 Watt Bilux Glühbirnen
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 672
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

derbe 8)
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Beitrag von presi »

und wo bekommt man neue Bosch-Scheinwerfer für 25 Eurosch?
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

presi hat geschrieben:und wo bekommt man neue Bosch-Scheinwerfer für 25 Eurosch?
Von einen der die 40 Jahre im Keller liegen hatte und nichts damit anfangen konnte und ich ihm freundlicher weise 25 Euro gegeben habe und ihn nicht den Marktwert erzählt habe.

Schade das Er nicht noch mehr hatte :D
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Beitrag von presi »

o.k., ich geb dir 30,-- dafür und das bleibt unter uns! :icon_daumen_01
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

presi hat geschrieben:o.k., ich geb dir 30,-- dafür und das bleibt unter uns! :icon_daumen_01
dann hab ich ja keine mehr :D

ich habe den Innenrahmen schwarz gemacht dadurch wirken Sie jetzt etwas dunkler.

Ach... neue Alublenden gabs auch noch mit :wink:

Vieleicht findest du noch welche :?:

Bild
Antworten