Scheinwerfer ?

Alles für den Hobbyschrauber
Hupi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007, 18:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Hupi »

Also im Handel kosten die Dinger das Stück gut um die 160 Euro neu natürlich, auf das seltene Glück das irgend ein Unwissender die Dinger weit unter Preis verkauft kann ich nicht warten, von deinem Standpunkt aus sind sie dann natürlich teuer, aber wie gesagt du hast auch Glück gehabt :wink:
Dafü habe ich ein original Türblech für 79 Euro ergattert 8)


Hauptsache macht Spass
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Hupi hat geschrieben:Also im Handel kosten die Dinger das Stück gut um die 160 Euro neu natürlich, auf das seltene Glück das irgend ein Unwissender die Dinger weit unter Preis verkauft kann ich nicht warten, von deinem Standpunkt aus sind sie dann natürlich teuer, aber wie gesagt du hast auch Glück gehabt :wink:
Dafü habe ich ein original Türblech für 79 Euro ergattert 8)
160 Euro kosten die Bilux von Bosch ...hopala

da bin ich froh das meiner in ungeschweissten/rostfreien Zustand ist
und hoffentlich nie ein Türblech brauche und ich überhaupt nicht weiß wie Blechteile gehandelt werden, ausser das ein originaler Kotflügel wohl schon über 500 Euro kosten soll.
Hupi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007, 18:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Hupi »

Tja, da scheinen die H4 ja im Preis doch um einiges höher zu liegen, weis allerdings auch nicht wo so Mancher seine Quelle hat, finde es nur wieder krass welch ein Auslöser eine normale Frage hat. ( auch wenn sie einigen vielleicht bescheuert vorkommt ).
Bin eben nur ein Garagenschrauber der wahrscheinlich auch nicht den Vollen Durchblick von diesem Fahrzeug hat, aber trotzdem fahre ich den Wagen seit drei Jahren und er läuft noch ( Wie Kommts ).
Man hätte auch antworten können das die Einbauseite egal ist, aber dann wäre wohl die Selbstdarstellung zu kurz gekommen, auch wenn es vielleicht zum Grundwissen bei dem Auto gehört das Links und Recht egal ist, ich war mir da eben nicht so sicher entschuldigt.
Dachte immer das man hier jeglicher Art von Fragen stellen kann ohne gleich als Dummbatz dargestellt zu werden, hoffe nur das dass nicht die vielen anderen Dummpatze abschreckt wäre schade, denn irgendwie lebt dieses Forum ja auch von uns.
Aber wie in der Vergangenheit zu sehen stellt man ja mal ganz gerne jemanden an den Pranger :evil:
Meine Hochachtung an alle, die den vollen Durchblick haben und uns unwissende belächeln dürfen aber wir sind trotzdem glücklich :wink:


Gruß Hupi
Hauptsache macht Spass
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ich gebe zu bedenken, dass die Kommunikationsmöglichkeiten in einem Internetforum sehr eingeschränkt sind. Da kommt es sehr leicht zu Fehlinterpretationen! :o

Allerdings sehe ich nicht, wo hier irgendwer abgestempelt wurde. Naja vielleicht bin ich dafür zu unsensibel :o 8) :wink:

Ich hoffe, Du stellst noch weitere Fragen, denn Fragen sind ein wesentlicher (aber nicht der alleinige) Aspekt eines Forums.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Es gibt hier keine "Dummbatzen", nur solche die etwas weniger wissen, wie die anderen.
Ich glaube nicht, dass Dich hier irgendjemand für zu blöde hält. Das ein Thread mal etwas abschweift.... siehste ja, jetzt weiß ich auch das links rechts is, und rechts links is, und das es 160,00 oder 280,00 oder auch 240,00 kostet, dass man zu teuer oder auch mit Glück sau günstig einkaufen kann.....
Das ist ein Erfahrungsaustausch, davon lebt das hier, und milde Sorte rauchen, weil das Leben so schwer ist, muss man wohl woanderst :wink:

Selbstdarstellung gehört dazu, dass tun wir alle, persönliche würde ich hier nichts nehmen, immer schön locker, dann macht das auch Spaß.

Grüße René
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Hi Hupi,
du weißt doch wo du hier bist.........und deswegen bist du doch auch hier :icon_tapfer_01 ?!
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Hupi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007, 18:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Hupi »

Ich denke auch nicht das ich zu sensibel bin oder etwas zu schnell zu persönlich nehme. Das die Kommunikationsmöglichkeiten in einem Forum begrenzt sind, ist mir auch klar. Aber das sollten eigentlich auch alle wissen.
Habe normalerweise auch nichts dagegen wenn gelacht wird, vielleicht hab ichs ja auch einfach nur falsch verstanden.
Allerdings fand ichs auch im alten Forum immer recht schade wenn gewisse Leute sich auf Kosten anderer lustig machten. Aber dagegen kann man eh nichts machen.
Deshalb darf man trotzdem seine Meinung vertreten, und ich hab mich eben gestern ein bischen angepisst gefühlt, was vielleicht auch durchaus an der Aktuellen Stimmungslage gelegen hat. ( wo außer mir natürlich keiner was für kann)
Trotzdem wird mich nichts abhalten hier auch weiterhin Fragen zu stellen oder, wenn es mein Wissenstand erlaubt, zu beantworten.
Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, entschuldigt war nicht so gemeint :wink:

Gruß Hupi
Hauptsache macht Spass
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt dann soll er nicht am Boden rumkriechen. :icon_totlach_02
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Hupi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007, 18:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Hupi »

Ja, El Greco

ist ja eigentlich ein toller Haufen hier :icon_daumen_01 . Warscheinlich hab ich mich auch nur geärgert das ich für die Lichter so viel Geld ausgegeben habe :lol:
Dacht da ist schwer dran zu kommen und war froh noch welche bekommen zu haben :shock:

Aber wie gesagt "Shit happens" :roll:

Hoffe man sieht sich mal wieder.


Gruß Hupi
Hauptsache macht Spass
Antworten