Winterprojekt und Dachschaden

Alles für den Hobbyschrauber
Charon
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2007, 23:47
Wohnort: Dongguan (China)
Status: Offline

Beitrag von Charon »

also wenn dann sollte es schon ein 2t sein, den einen 4t er habe ich selber noch als schlachter stehen.
vorallem da ich ja auch das seitenteil brauche.

oder ich baue links zwei türen rein, dann hätte ich nen drei türer :hurra1

aber ich bin noch nicht sicher ob ich ihn überhaupt wieder mache.
den das wäre so ein aufwand, da kann ich mir sicher auch einen neuen kaufen.

der klempner meines vertrauens muß ihn erstmal ansehen und mal schauen ob er bei meiner idee einen anfall bekommt oder nur dollarzeichen im gesicht hat. :wink:

ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von Charon am 10.12.2008, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Eventuell ist es keine dumme Idee, sich eine 2TLim als Schlachtfahrzeug zuzulegen ... :?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Charon
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2007, 23:47
Wohnort: Dongguan (China)
Status: Offline

Beitrag von Charon »

die frage ist nur ob sich der aufwand lohnt um den babyblauen zu retten oder ob er die schlachtlimo werden soll?
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Die Entscheidung würde ich von dem Schlachtfahrzeug abhängig machen! :eusa_think
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Charon
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2007, 23:47
Wohnort: Dongguan (China)
Status: Offline

Beitrag von Charon »

oder von den reparaturkosten.

den ein dach zu wechseln und vorher alles etwas auszurichten traue ich mir nicht ganz zu.
die seitenwand/wände schon eher.

aber alles versteifen, und mm genau ein neues dach einbauen,....
das ist fett.
Antworten