differenzial aufarbeiten und so..

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
RekordLeipzig
Beiträge: 36
Registriert: 25.08.2008, 07:56
Status: Offline

differenzial aufarbeiten und so..

Beitrag von RekordLeipzig »

hey folks. bin gerade dabei das diff samt kardanwelle von meinem 57er schick zu machen. folgende frage: hätte jetzt vorgehabt nach grundreinigung und anschleifen die aussenflächen zu lackieren. hat jemand schon mit POR15 gearbeitet oder reicht da hammerit gepinselt+lackpistolengespritzt? ausserdem wollt ich das diff dann noch spülen (? is das mit ratsam?) und mit abil-n abdichten... Bild
Bild


"schnelle Scheisse zerreisst die Hose."
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

POR15 verlangt penibelste vorarbeiten, wie in der Gebracuhanleitung zu beachten,
damit es richtig wirkt und seinem Namen gerecht wird.
SIGNATUR
Benutzeravatar
RekordLeipzig
Beiträge: 36
Registriert: 25.08.2008, 07:56
Status: Offline

Beitrag von RekordLeipzig »

staub- und fettfrei is vorraussetzung - was noch? ich hab nur gehört, es sei nicht UV-bständig, soll sich allerdings gut mit der metalloberfläche verbinden-..
"schnelle Scheisse zerreisst die Hose."
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

SIGNATUR
Antworten