Super Didta

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Beitrag von Klitsche 68 »

Aha! echt nett von dir , Marco! >danke!
Werd wohl früher oder später drauf zurück kommen :D

Aber der is ja ausgebrannt bis ich mit meinem falsche eingestellten Vergaser bei dir angekommen bin... mal eben so schnell 1800km abreißen is ja auch nich :wink:

Aber bald is`s so weit... dann is`a fertig und ich kann zum TÜV!

Werd mal gucken ob ich hier irgendwo ne Wald und Wiesenwerkstatt finde die so ein Gerät haben... ob man bei denen mal einstellen kann.

Naja, bei der Unterdruckdose dacht ich an eventuell hart gewordene Membrane, weiss ja nich ob sich sowas erheblich auswirkt... ???

Gruß...

Kay


Jörg
Beiträge: 12351
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Damals, als ich Ärger mit meiner Zündung hatte, hab ich mir an der Riemenscheibe eine Kerbe reingefeilt, die mir anzeigt, ob die Frühzündung ordnungsgemäß arbeitet.
Die Kerbe muß dann bei Nenndrehzahl sichtbar sein mit der Stroboskoplampe.
Gruß Jörg
Antworten