Gummiunterlagen Federn hinten

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
KapitänCommodore
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2008, 17:37
Wohnort: Jevenstedt
Status: Offline

Gummiunterlagen Federn hinten

Beitrag von KapitänCommodore »

Hallo,
ich hab gerade die Hinterachse meines Commos raus um ein paar Löcher zu beseitigen. Die Gummis über und vor allem unter den Federn sehen schlimm aus. Bei Matz in FL sind die nicht mehr zu bekommen. Weiß jemand wo es die noch gibt oder welche sonst passen? Ich hab in dem "Weidner Replica" Beitrag gelesen, dass da welche vom Mercedes W123 verwendet werden. Das ist aber nur für Tieferlegungs/Ausgleichszwecke, oder gibts die auch so, dass die wie die originalen sind?

Gruß
Jan


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3552
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Mir wird so langsam bewusst das ich glaube komplett ohne Gummis fahre...
Da sollte ich wohl mal nachgucken. Vielleicht hängt er deswegen immer so tief.... hmmm.
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Also zumindest die unteren Federgummis habe ich bei Obere in Heerlen bekommen http://www.opel-classic-parts.com/

Ob man da auch die oberen Gummis bekommt, weis ich nicht.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
KapitänCommodore
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2008, 17:37
Wohnort: Jevenstedt
Status: Offline

Beitrag von KapitänCommodore »

Jo, vielen Dank für die rasche Hilfe! Denke ma ich werd sie da kaufen.

Guten Rutsch!
Antworten