Umbau Commo A auf Doppelvergaser

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zimmi
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Beitrag von zimmi »

Der Redundant hat geschrieben:Da fällt mir ein: Du musst auch die Bremsanlage umbauen! Die 2,5S-Bremsanlage geht nur bis 120 PS. Der Prüfer wird den Motor möglicherweise als GS-Motor werten und 130 PS veranschlagen ... :o
Das ist nätürlich ein Argument die sache noch mal zu überdenken....


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Driver
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Beitrag von Driver »

Der Redundant hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:Ich habe aber schon Mechaniker fluchtartig die Werkstatt verlassen sehen als das Gespräch auf diese Vergaser kam.... 8)

Dann laufen Sie aber wunderbar und verbrauchsarm !
Die Mechaniker?!? :shock: :wink: :lol:

:icon_totlach_02

Das passiert wenn man noch nen Satz Einfügt aber die Sache nicht mehr 100 %ig durchliest... Ich mein natürlich die Vergaser...
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Driver
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Beitrag von Driver »

Driver hat geschrieben:
Der Redundant hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:Ich habe aber schon Mechaniker fluchtartig die Werkstatt verlassen sehen als das Gespräch auf diese Vergaser kam.... 8)

Dann laufen Sie aber wunderbar und verbrauchsarm !
Die Mechaniker?!? :shock: :wink: :lol:

:icon_totlach_02

Das passiert wenn man noch nen Satz Einfügt aber die Sache nicht mehr 100 %ig durchliest... Ich mein natürlich die Vergaser...
@ zimmi - die Änderung der Bremsanlage auf GS Spezifikationen dürfte dein kleinstes und billigstes Problem sein. Du brauchst nur nen Bremsdruckminderer und hinten neue 22 mm Radbremszylinder das wars dann auch schon.

Grüsse

Georg
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