Hallo und "Frohes Neues"!
Da ich die Heizung nach der montage meiner Solexanlage stillgelegt hatte habe ich jetzt natürlich ein Problem !
Mir is Kalt
Das hier die Sonne so oft scheint konnte ich ja nicht wissen und jetzt möchte ich ab und zu mal fahren!:D
Wo habt ihr die Heizungsschläuche verlegt wenn ihr solche Vergaser fahrt ?
Kann ich die Verlängern und wenn ja um wieviel ?
Ich möchte das Gedöns nicht so gerne über meine Brücke laufen lassen !
Danke für jede Hilfe!
Bernd
Heizungsschläuche bei Solex Doppelvergasern verlegen?
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Moin,
Solex hat ja mehr als einen einzigen Vergasertyp gebaut. Welchen meinst du – die Doppelflachstromvergaser?
Solex hat ja mehr als einen einzigen Vergasertyp gebaut. Welchen meinst du – die Doppelflachstromvergaser?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Status: Offline
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Moin,
irgendwie verstehe ich das Problem nicht! Die Ansaugkrümmer werden ja normalerweise nicht so heiß, dass es ein Problem für die Gummischläuche ist.
irgendwie verstehe ich das Problem nicht! Die Ansaugkrümmer werden ja normalerweise nicht so heiß, dass es ein Problem für die Gummischläuche ist.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Status: Offline
Ich habe gerne einen extrem aufgeräumten Motorraum ,dass ist natürlich Geschmacksache!
Ich muss aber mit den originalen Schläuchen über die Ansaugkrümmer und zwischen die Anlenkungen der Vergaser !
Das sieht Scheiße aus ! Da ich den Gt-ventildeckel fahre habe ich dort auch noch die Kurbelwellen entlüftung!
Ich habe das Problem nun gelöst!
Ich dachte jemand hätte eine besonders elegante Lösung für das "Problem" erdacht!
Danke für die Hilfe!
Ich muss aber mit den originalen Schläuchen über die Ansaugkrümmer und zwischen die Anlenkungen der Vergaser !
Das sieht Scheiße aus ! Da ich den Gt-ventildeckel fahre habe ich dort auch noch die Kurbelwellen entlüftung!
Ich habe das Problem nun gelöst!
Ich dachte jemand hätte eine besonders elegante Lösung für das "Problem" erdacht!
Danke für die Hilfe!