Unglaublich aber wahr; Commo A Big-Foot

Alles für den Hobbyschrauber
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

da hascht du voll krass rescht. :icon_chor_01


Uwe ausm Ländle
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

oh, ein echtes unikat :wink: der würde in endingen vermutlich den "bad taste pokal" bekommen.
aber die commo karosse die er verwendet hat, ist eigentlich nicht schlecht vom zustand her....nach bulgarien fahren, den typ teeren und federn und die karre retten? wer fährt mit? korso?
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:....nach bulgarien fahren, den typ teeren und federn und die karre retten? wer fährt mit? korso?
*Brööööp!* Halt! Fehler ! - muß heißen: Nach Bulgarien fahren, geteert und gefedert werden und mit viel Glück zu Fuß und halbwegs gesund wieder nach Hause kommen.........


..........oder wer geht sonst mit einem Messer zu ´ner Schießerei? :? :wink:
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Baur-eta hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:....nach bulgarien fahren, den typ teeren und federn und die karre retten? wer fährt mit? korso?
*Brööööp!* Halt! Fehler ! - muß heißen: Nach Bulgarien fahren, geteert und gefedert werden und mit viel Glück zu Fuß und halbwegs gesund wieder nach Hause kommen.........


..........oder wer geht sonst mit einem Messer zu ´ner Schießerei? :? :wink:
Na, Uwe! :D
Uwe ausm Ländle
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Baur-eta hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:....nach bulgarien fahren, den typ teeren und federn und die karre retten? wer fährt mit? korso?
*Brööööp!* Halt! Fehler ! - muß heißen: Nach Bulgarien fahren, geteert und gefedert werden und mit viel Glück zu Fuß und halbwegs gesund wieder nach Hause kommen.........


..........oder wer geht sonst mit einem Messer zu ´ner Schießerei? :? :wink:
:shock: :shock: ööhhmmm, sind das eigene erfahrungen, die du bei reimport eines e30 gemacht hast???? wenn ja, dann natürlich kommando zurück :wink: :wink:
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
Baur-eta hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:....nach bulgarien fahren, den typ teeren und federn und die karre retten? wer fährt mit? korso?
*Brööööp!* Halt! Fehler ! - muß heißen: Nach Bulgarien fahren, geteert und gefedert werden und mit viel Glück zu Fuß und halbwegs gesund wieder nach Hause kommen.........


..........oder wer geht sonst mit einem Messer zu ´ner Schießerei? :? :wink:
:shock: :shock: ööhhmmm, sind das eigene erfahrungen, die du bei reimport eines e30 gemacht hast???? wenn ja, dann natürlich kommando zurück :wink: :wink:
Nein, keine eigenen Erfahrungen. Ich weiß aber, das bulgarische oder auch rumänische LKW-Fahrer bis an die zähne bewaffnet sind. Die sagen immer: "Ohne geht im Ostblock garnicht!" :icon_armee_01:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Baur-eta hat geschrieben:Nein, keine eigenen Erfahrungen. Ich weiß aber, das bulgarische oder auch rumänische LKW-Fahrer bis an die zähne bewaffnet sind. Die sagen immer: "Ohne geht im Ostblock garnicht!" :icon_armee_01:
Oh, bisher dachte ich immer, die LKWs mit MG-Lafette auf dem Dach seien Armeefahrzeuge oder militante Maut-Preller ... :shock: :o :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Der Redundant hat geschrieben:
Baur-eta hat geschrieben:Nein, keine eigenen Erfahrungen. Ich weiß aber, das bulgarische oder auch rumänische LKW-Fahrer bis an die zähne bewaffnet sind. Die sagen immer: "Ohne geht im Ostblock garnicht!" :icon_armee_01:
Oh, bisher dachte ich immer, die LKWs mit MG-Lafette auf dem Dach seien Armeefahrzeuge oder militante Maut-Preller ... :shock: :o :wink:
Ich meine damit ehr das griffbereite Fleischermesser-Sortiment das in der Türpappe steckt und jeden Schlachter vor Neid erblassen lassen würde (incl Ausbein-Beil). Ich spreche von zu Gürtelschnallen umgebaute Schlagringe und Deckenhalterungen für Baseballschläger.........ect :roll:
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Strathi hat geschrieben:Peinlicher geht es kaum! :shock:
Spiegel kaputt? :lol: Hätte noch einen. Bin Silvester in HH. Wollen wir uns da gegenseitig an Neujahr bemitleiden?
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

Bild

ogottogott igittigitt :x
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Vielleicht hat er eine Wette verloren? :icon_denk_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
maddin
Beiträge: 63
Registriert: 07.12.2007, 15:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von maddin »

Ich sicher meine Autos beim Anhängerfahren auch immer am Türgriff...:icon_narr_01
Bild
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

maddin hat geschrieben:Ich sicher meine Autos beim Anhängerfahren auch immer am Türgriff...:icon_narr_01
Bild
Klar so mach ich das auch immer! :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten