Sonnenblenden aufarbeiten

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Sonnenblenden aufarbeiten

Beitrag von Commocruiser »

Hat einer von Euch schon mal seine Sonnenblenden aufgearbeitet?
Weil bei mir ist die Sonnenblende auf der Beifahrerseite, nicht mehr ansehnlich, da das innere gebrochen scheint.
Habe mir 2 alte zum probieren gekauft und innen ist ein Metallgerüst + Schaumstoff, der sich aber auch schon aufgelöst hat.
Einfach versuchen wieder mit Schaumstoff aufzufüllen?
Und wenn es einer schonmal gemacht habt wie habt ihr die sonnenblende wieder zu bekommen? Ich habe sie oben bei der Befestigung aufgeschnitten.


Gruß Sven
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Sperrholz reinarbeiten oder Kunststoffplattenware, mit Schaumstoff umkleben, Bezug nähen, drüber, fertig. Der originale Bezug ist verschweißt, das wird glaub ich nix mehr, wenn der 1x ab war. Alternativ gebrauchte Blenden.
Antworten