Auspuff

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Mighty_kaiser
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2007, 08:33
Wohnort: bei Ulm
Status: Offline

Auspuff

Beitrag von Mighty_kaiser »

Servus,
Haben die Commo A Schalldämper einen 2" Anschluss?

Gruß Andy


Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten
und wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
opel.luggi
Status: Offline

Re: Auspuff

Beitrag von opel.luggi »

Mighty_kaiser hat geschrieben:Servus,
Haben die Commo A Schalldämper einen 2" Anschluss?

Gruß Andy
Hallo,

welche Anlage? 2,5s GS, oder GSE,oder......

Grüße
Mighty_kaiser
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2007, 08:33
Wohnort: bei Ulm
Status: Offline

Beitrag von Mighty_kaiser »

Ist mir eigentlich soweit egal.
Hab nen Fächerkrümmer mit nem 2'' Anschluss hier liegen und da wollt ich dass gleich bis zum ende durchziehen.
Und mit 2 Commo Töpfen wird das wohl am einfachsten sein und dem Tüver am besten gefallen
Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten
und wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
opel.luggi
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Mighty_kaiser hat geschrieben:Ist mir eigentlich soweit egal.
Hab nen Fächerkrümmer mit nem 2'' Anschluss hier liegen und da wollt ich dass gleich bis zum ende durchziehen.
Und mit 2 Commo Töpfen wird das wohl am einfachsten sein und dem Tüver am besten gefallen
So, was für einen Fächer hast denn? einen 3-2-1? Würde keinen fahren wollen, erstens bringst net wirklich was, und die Fächer die man bekommt sind schrott, da es sehr viele Aspekte gibt die man beachten muß.

Grüße
Uwe ausm Ländle
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

opel.luggi hat geschrieben:
Mighty_kaiser hat geschrieben:Ist mir eigentlich soweit egal.
Hab nen Fächerkrümmer mit nem 2'' Anschluss hier liegen und da wollt ich dass gleich bis zum ende durchziehen.
Und mit 2 Commo Töpfen wird das wohl am einfachsten sein und dem Tüver am besten gefallen
So, was für einen Fächer hast denn? einen 3-2-1? Würde keinen fahren wollen, erstens bringst net wirklich was, und die Fächer die man bekommt sind schrott, da es sehr viele Aspekte gibt die man beachten muß.

Grüße
yo! luggi hat recht. auch die mir bekannten fächer (z.b.mattig) sehen zwar nett aus aber kosten leistung.
alle rohre müssen gleich lang sein und um die abgasgeschwindigkeiten konstant zu halten sollten sich die rohre in den biegungen verjüngen. das machen sie bei den gängigen nicht....
und wenn du trotzdem einen verbaust, umwickle ihn mit hitzeband, sonst kocht der sprit in den vergasern und die öl+wassertemperatur geht hoch..
gruß uWe
Mighty_kaiser
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2007, 08:33
Wohnort: bei Ulm
Status: Offline

Beitrag von Mighty_kaiser »

sowas wollt ich jetzt nicht unbedingt hören :cry:
aber probieren geht über studieren.
welche töpfe kann ich den nehmen die 2 '' haben?
Danke für die Infos
Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten
und wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
Uwe ausm Ländle
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

commo a gs 2,8 und der gse hat eine doppelrohr, der commo b gs und gse auch....
Antworten