Schrauberarbeiten bei Kälte...
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Schrauberarbeiten bei Kälte...
Die einzige Arbeit am C-Rekord wo die Kälte hilfreich ist ist...
Unterbodenschutz runterkratzen - bei der Kälte springt
alter Unterbodenschutz runter wie Glas - und das Gehacke
mit dem Schaubenzieher hält warm...falls jemand noch
etwas Bewegung braucht...
Cheers
Unterbodenschutz runterkratzen - bei der Kälte springt
alter Unterbodenschutz runter wie Glas - und das Gehacke
mit dem Schaubenzieher hält warm...falls jemand noch
etwas Bewegung braucht...
Cheers
Re: Schrauberarbeiten bei Kälte...
Wollte eigentlich an meinem Baur das Armaturenbrett wechseln. Auch die Windschutzscheibe ist schon raus. Müßte das Teil nur noch an einem sonnigen Tag nach draußen fahren um alle Schrauben zu finden, aber wir haben hier seit einer Woche Dauernebel und meine Motivation entspricht der Außentemperatur
Re: Schrauberarbeiten bei Kälte...
Nee lass manGintonic hat geschrieben:Die einzige Arbeit am C-Rekord wo die Kälte hilfreich ist ist...
Unterbodenschutz runterkratzen - bei der Kälte springt
alter Unterbodenschutz runter wie Glas - und das Gehacke
mit dem Schaubenzieher hält warm...falls jemand noch
etwas Bewegung braucht...
Cheers
da friet man ja schon vom lesen
ausserdem hat meiner kein Unterbodenschutz drunter nur Wachs
und der bleibt da wo Er ist
Bis dann....
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interessant auch das an den Stellen wo der Unterbodenschutz
noch weich ist - das Blech dahinter faszinierenderweise auch weich ist...
und dann stochert man ein wenig...und dann verschwindet der Schraubenzieher im Schweller...also Flex ausgepackt und eine rechteckige "Wartungsöffnung" in den Schweller geschnitten....und was dann alles im Schweller zu finden ist...ist irgendwie wie Weihnachten...ausm Schweller
kam ein Bündel Stahlwolle....ja was macht das denn da drin ?
Hat der Schrauber gehofft die Stahlwolle zieht den Rost
an so das er von den Schwellern fernbleibt ? Oder sollte die
Stahlwolle den Funkenflug beim Schweissen zurückhalten ?
Würde euch so gerne Fotos zeigen aber mein Windoof ist immer
noch platt...
Cheers
noch weich ist - das Blech dahinter faszinierenderweise auch weich ist...
und dann stochert man ein wenig...und dann verschwindet der Schraubenzieher im Schweller...also Flex ausgepackt und eine rechteckige "Wartungsöffnung" in den Schweller geschnitten....und was dann alles im Schweller zu finden ist...ist irgendwie wie Weihnachten...ausm Schweller
kam ein Bündel Stahlwolle....ja was macht das denn da drin ?
Hat der Schrauber gehofft die Stahlwolle zieht den Rost
an so das er von den Schwellern fernbleibt ? Oder sollte die
Stahlwolle den Funkenflug beim Schweissen zurückhalten ?
Würde euch so gerne Fotos zeigen aber mein Windoof ist immer
noch platt...
Cheers
- Mr. Jackson
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Ja, ´n Holzofen hab´ ich auch. Reinstellen und Anschließen wäre ´ne Alternative......CaM hat geschrieben:Hab mir bis jetzt auch immer den arsch abgefroren in der garage.
aber jetzt hab ich nen kleinen holzofen reingestellt und angeschlossen und nun ists kuschelig warm da drin.
bis zum sommer
gruß aus momart
CaM
oder machst den wagen an :Baur-eta hat geschrieben:Ja, ´n Holzofen hab´ ich auch. Reinstellen und Anschließen wäre ´ne Alternative......CaM hat geschrieben:Hab mir bis jetzt auch immer den arsch abgefroren in der garage.
aber jetzt hab ich nen kleinen holzofen reingestellt und angeschlossen und nun ists kuschelig warm da drin.
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Fuck It Like A Bitch from Hell
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