opelfreund hat geschrieben:Wer Einspritzer fährt hat Schiss vor Vergasern!
Was mach ich nu ?? Fahre 1x Doppelvergaser und 1x Einspritzer. Hab ich vor lauter Schiss schon wieder Mut? Oder war ich so mutig, dass ich schon wieder Schiss habe ??
Hast mich nu echt zum Nachgrübeln gebracht.
Ein guter Punkt
Geht mir genauso
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
opelfreund hat geschrieben:Wer Einspritzer fährt hat Schiss vor Vergasern!
Was mach ich nu ?? Fahre 1x Doppelvergaser und 1x Einspritzer. Hab ich vor lauter Schiss schon wieder Mut? Oder war ich so mutig, dass ich schon wieder Schiss habe ??
Hast mich nu echt zum Nachgrübeln gebracht.
Versuch mal 2-Fach Doppelvergaser, danach 3 fach, dann 6 Einzelvergaser. Turbo wär auch noch ne Möglichkeit.
commo71 hat geschrieben:..........Warum Scherz?
Ich würde immer wieder auf vergaser umbauen.
GS/E will doch keiner haben..........
Tja Stefan, nur wenige erkennen die Königsklasse
Gruß Heinz
Wir bevorzugen aber die Kaiserklasse
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
commo71 hat geschrieben:..........Warum Scherz?
Ich würde immer wieder auf vergaser umbauen.
GS/E will doch keiner haben..........
Tja Stefan, nur wenige erkennen die Königsklasse
Gruß Heinz
Wir bevorzugen aber die Kaiserklasse
und die ist?
original GS bis Fahrgestellnummer???
Das bezog sich jezt auf Gaser allgemein....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)