GSE Motor Tausch

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

71erGS/E hat geschrieben:
opelfreund hat geschrieben:Wer Einspritzer fährt hat Schiss vor Vergasern! :mrgreen:

:?: :?: :?: Was mach ich nu ?? Fahre 1x Doppelvergaser und 1x Einspritzer. Hab ich vor lauter Schiss schon wieder Mut? Oder war ich so mutig, dass ich schon wieder Schiss habe ??

Hast mich nu echt zum Nachgrübeln gebracht.
Ein guter Punkt :wink:
Geht mir genauso :lol:


Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

71erGS/E hat geschrieben:
opelfreund hat geschrieben:Wer Einspritzer fährt hat Schiss vor Vergasern! :mrgreen:

:?: :?: :?: Was mach ich nu ?? Fahre 1x Doppelvergaser und 1x Einspritzer. Hab ich vor lauter Schiss schon wieder Mut? Oder war ich so mutig, dass ich schon wieder Schiss habe ??

Hast mich nu echt zum Nachgrübeln gebracht.
Versuch mal 2-Fach Doppelvergaser, danach 3 fach, dann 6 Einzelvergaser. Turbo wär auch noch ne Möglichkeit.
:D
1902
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag von CH GS/E QP »

wie wärs mit drei Doppelregistervergasern? 8)
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

commo71 hat geschrieben:..........Warum Scherz?
Ich würde immer wieder auf vergaser umbauen.
GS/E will doch keiner haben..........

Tja Stefan, nur wenige erkennen die Königsklasse :wink:

Gruß Heinz
Wir bevorzugen aber die Kaiserklasse :lol: :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
commo71 hat geschrieben:..........Warum Scherz?
Ich würde immer wieder auf vergaser umbauen.
GS/E will doch keiner haben..........

Tja Stefan, nur wenige erkennen die Königsklasse :wink:

Gruß Heinz
Wir bevorzugen aber die Kaiserklasse :lol: :wink:

und die ist?

original GS bis Fahrgestellnummer???
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

snaring hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
commo71 hat geschrieben:..........Warum Scherz?
Ich würde immer wieder auf vergaser umbauen.
GS/E will doch keiner haben..........

Tja Stefan, nur wenige erkennen die Königsklasse :wink:

Gruß Heinz
Wir bevorzugen aber die Kaiserklasse :lol: :wink:

und die ist?

original GS bis Fahrgestellnummer???
Das bezog sich jezt auf Gaser allgemein....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Einspritzer

Beitrag von fritz »

Ich empfehle 2800 E. Einfach anflanschen - ist optisch und technisch wie 25 E, aber mehr Bums von unten.
Antworten