100 Karat :-)

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

@Senator D.
Ja da hast Du schon recht.. aber mein Lackierer hats nun so gemacht.
Hatte auch gemeint er lackiert alles miteinander.
Allerdings hat er schon mal ein Auto für mich gemacht und da sieht man auch keinen Unterschied, obwohl da auch die Teile getrennt lackiert wurden. Anscheinend hat er gute Augen :-).


Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Sehr gelungen, Daumen nicht so :icon_finger_01 sondern hoch! :icon_daumen_01
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: 100 Karat :-)

Beitrag von buckrodgers61 »

Hubi hat geschrieben: Bild
Goldfinger in Blech 8)

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Aubi
Beiträge: 65
Registriert: 23.11.2007, 13:37
Wohnort:
Status: Offline

Beitrag von Aubi »

Servus,

es sind also noch mehrere Goldstücke im Umlauf,
ich habe auch so eins in der Garage. :lol:

Bild

Sers,
Aubi
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Chapeau


Die Goldfamilie wird immer größer stimmt`s Scheich.

Aber immer schön vorsichtig ab jetzt ja Hubi :wink:

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Die Goldfamilie wird immer größer stimmt`s Scheich.
@ Michi

wie soll ich das verstehen ?

die Goldfamilie hier wird grösser .... ja könnte sein :wink:

bei mir leider kleiner habe mich ja gerade von meinen beiden goldenen Rekord`s getrennt

jetzt lebt nur noch mein goldener Commo bei mir

und mein Senni ist ja nicht goldig :D

gruss carsten
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Mein Manni war auch mal golden, ist jetzt aber violett. Da gefiel mir das nicht so. Zum Commodore passt das Gold besser.
Aber mal was anderes.. meiner ist überall golden, auch unten ;-)

Bild

@hardmicki
ja klar, muß ja vorsichtig, will ja kein Kratzer im Lack haben

Grüße
Hubi
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Hubi hat geschrieben:Hallo!
Mein Manni war auch mal golden, ist jetzt aber violett. Da gefiel mir das nicht so. Zum Commodore passt das Gold besser.
Aber mal was anderes.. meiner ist überall golden, auch unten ;-)

Bild

@hardmicki
ja klar, muß ja vorsichtig, will ja kein Kratzer im Lack haben

Grüße
Hubi
super - da reicht im Anschluß ja eine Versiegelung mit transparentem Wachs :wink:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
So, nun ist er inzwischen in meiner Schrauberwerkstatt angekommen und es hat sich noch ein wenig getan am Auto..
Bild
Bild
hoffentlich hat der Sattler bald Zeit für´s Vinyldach..
dann gehts innen weiter.
Jo, und wo ich den Ablauf der Dachentlüftung hinleg, weiß ich auch noch net, heute ne Weile überlegt, aber noch nicht entschieden.
Genauso, welche Scheinwerfer mal rein sollen..
mfg
Hubi
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ich bin neidisch :icon_daumen_01
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Ronny L
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2007, 16:21
Wohnort: Bad Dürrenberg
Status: Offline

Beitrag von Ronny L »

Sieht wirklich gut aus :icon_daumen_01
Der einzige Unterschied beim Menschen zum Tier ist das er aufrecht gehen kann.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2061
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Schön! War der mal rot?
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Du hast ja wirklich ALLES richtig gemacht ... :!:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

depedro hat geschrieben:Du hast ja wirklich ALLES richtig gemacht ... :!:
Nicht wirklich alles: Der Unterboden war im Original Grundierungsweiß und er bekam maximal Lacknebel ab (siehe http://www.cokebottle-design.de/dokuwik ... tsteht.png) ... 8)

... und die schwarze Zusatzlackierung auf der Haube war GS/E und GS 2800 vorbehalten. Aber mit ausreichend "Vitamin B" konnte man sowar damals bei Opel (auch ab Werk) trotzdem bekommen.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!

@Greaser
Der war schon ab Werk golden...

Und bis auf Nebelscheinwerfer und die schwarze Motorhaube ist er werksmäßig so ausgestattet gewesen.. fehlen noch die GS Felgen und Rotwandreifen...
Naja, man stattet eben sein Auto so aus, wie man sich das einbildet :-).
Ursprünglich sollte es ja mal ein silbernes Coupé mit roter Austattung werden. Dann hab ich das Beulchen hier im Hühnerstall aufgelesen.
Hab ihn als Schalter gekauft und beim genauen hinsehn bemerkt, das es original mal ein Automat war und wieder auf Automatik umgebaut. Hatte ja eigentlich auch einen Automatik gesucht.
Antworten