Suche Gutachten für Mangels Powertech 7jx15 (4x100)

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
nf_rockabilly
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2009, 18:12
Wohnort: Achtrup
Status: Offline

Suche Gutachten für Mangels Powertech 7jx15 (4x100)

Beitrag von nf_rockabilly »

Hallo,

ich habe mir für meinen Rekord C neue Felgen zugelegt und wollte fragen ob jmd vllt noch ne Gutachten hat weil bei mir leider keins dabei war.

rockin greetings :wink:


Hell was full so i came back....
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Nabend.

Solltest du hier keinen finden der ein Gutachten hat kannst du auch bei Powertech ein Gutachten anforden.Kost dann allerdings auch 10 €.

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Sind das die, die in der Bucht zum Sofortkauf schnäppchen drin waren?

Wär auf jedenfall an einem Bild im montiertem Zustand interessiert ;)
Geprüftes Mitglied
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

da montierter zustand 7j 15 zoll :wink:

Bild
Benutzeravatar
nf_rockabilly
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2009, 18:12
Wohnort: Achtrup
Status: Offline

Beitrag von nf_rockabilly »

Ne hab die ersteigert.....

@ Tic-Tac

hast du vllt ne Gutachten?

cheers :wink:
Hell was full so i came back....
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

nf_rockabilly hat geschrieben:...

@ Tic-Tac

hast du vllt ne Gutachten?

cheers :wink:
...da steht erst ab rekord-d...

Bild
*72 +12
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

in Essen gibt´s jetzt auch die mintfarbene Tonne!?! was steckt man denn da rein? :lol: :lol: :lol:

Bild
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
nf_rockabilly
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2009, 18:12
Wohnort: Achtrup
Status: Offline

Beitrag von nf_rockabilly »

Also die die ich hab ist ne 7x15, Et 25, lk 4x100

hat den keiner hier ne Gutachten dafür, ich trau dieser per telefon bezahlen geschichte iwi nicht...

gruß
Hell was full so i came back....
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

Senator D. hat geschrieben:...was steckt man denn da rein? :lol: :lol: :lol:...
...kleine drecksäcke vom fischmarkt... :wink: :lol: :lol:
*72 +12
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

nf_rockabilly hat geschrieben:Also die die ich hab ist ne 7x15, Et 25, lk 4x100

hat den keiner hier ne Gutachten dafür, ich trau dieser per telefon bezahlen geschichte iwi nicht...

gruß
...du brauchst auch nichts zu bezahlen...an welcher stelle hast du nicht verstanden, das der c-rekord nicht in dem gutachten mit drin ist?...
*72 +12
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Ich habe die Powertech 7x14 Chromstahlfelgen gekauft und von Powertech ein Schreiben bekommen, dass die Felge vom Design her denen entspricht die schon vor 30 Jahren auf dem Markt waren, wegen Eintragung mit H-Kennzeichen. Im Gutachten steht wohl gar nichts vom Rekord, laut TÜV Prüfer. Ein Gutchten wo zumindest der D-Rekord drin steht wäre für die Eintragung sicher hilfreich, obwohl ich den Prüfer fast soweit habe, dass er sich mir auch so einträgt.
Also, wenn jemand eins hat wo der D-Rekord drin steht wäre ich auch interessiert da ne Kopie von zu bekommen.

Gruß
Markus
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Kickdownzug hat geschrieben:Ich habe die Powertech 7x14 Chromstahlfelgen gekauft und von Powertech ein Schreiben bekommen, dass die Felge vom Design her denen entspricht die schon vor 30 Jahren auf dem Markt waren, wegen Eintragung mit H-Kennzeichen.
Hallo!

Steht in dem Schreiben genau diese Felge Drin? Habe die selben Felgen in 7x13 und brauch auch so ein Schreiben das die Felgen bereits 30 Jahre alt sind, da ich demnächst meinen C-Kadett ein H-Kennzeichen bekommen soll und diese Felgen auf dem Kadett habe. Würdest du mir dann gegen eine Aufwandsentschädigung dieses Schreiben Kopieren und zuschicken?

Grüße Markus
Big River
Beiträge: 32
Registriert: 11.01.2008, 19:15
Wohnort: Rosstal
Status: Offline

Beitrag von Big River »

Hallo!

Das Schreiben könnte ich auch gut brauchen, da ich ebenfalls Mangels 7x15 zum eintragen fürn Tüv habe.
Könntest du mir das evtl. per PN zukommen lassen?
Wäre eine super Sache.

Ansonsten könntest du mir dann die Adresse geben, an wen du dich bei Powertech gewendet hast?


Fg Markus
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Es steht genau die Felge 714.1B drin. Es geht aber eigentlich um das Design A, welches ja das gleiche ist. Ich habe es bei Powertech angefragt, aber ich kann euch ja ne Kopie per Mail schichen. Schickt mir ne PN mit eurer Adresse, dann lass ich es euch zukommen.
Wenn ihr ein Gutachchten in die Finger bekommt, dann wäre ich ebenfalls daran interessiert.
Außerdem brauche ich noch Nabendeckel für die Felgen. Hat jemand noch welche, oder kann man vielleicht auch andere verwenden?

Gruß
Markus
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Hallo!

Habe dir ne Pn geschickt !!!

Die Narbendeckel habe ich vom Rekord E genommen.

Bild

Sieht gut aus und die passen sehr gut.


Grüße Markus
Antworten