Bitte diesen Blog Lesen !! Danke

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
deadhead70
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2007, 19:43
Wohnort: Hoek Zeeland / Nederland
Status: Offline

Bitte diesen Blog Lesen !! Danke

Beitrag von deadhead70 »

deadhead70



Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hoek Zeeland / Nederland
Verfasst am: 31.12.2007, 12:28 Titel: Ok dann mach ich mal etwas arbeit von der Sache

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo .
ich habe kontakt gelegt mit einem Fabrikant der druck und zugfedern herstellt jetzt ist es allein die frage
"kann es kostengünstig in verband mit klein bestellungen "
meines erachtens nach brauch das kein besonders grossen aufwandes da es ja immer die selbe fertigungsweise ist habe alles kopiert so das man alles selbst ausrechnen kann weis jetzt nicht ob jemand die mase der federn liegen hat
benoetige länge unbelastet
länge belastet
windungen dachte ich an 20
der Dm 14.3 das ist im vergleich zu W123 1.2mm dicker

wenn jemand mir hierbei helfen könnte wäre ich sehr Dankbar
Es hat ja auch einen algemeinnutz
schon mal ein dankeschön
Höhre Gerne was von euch
Grusse Andy
_________________
endlich wieder einen opel , weis was ich vermist habe !!!

Nach oben

:idea:


endlich wieder einen opel , weis was ich vermist habe !!!
Antworten