Lenkungsdämpfer

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 200
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Lenkungsdämpfer

Beitrag von Hesse »

Bei meinem Auto fehlt der Lenkungsdämpfer, ich habe jetzt einen in
der Bucht ersteigert weis aber leider nicht ob ich diesen einbauen kann.
Auf dem Dämpfer steht die Opel Nr. 08965070 und die Boge Nr. 10031227950
Damit kann ich leider nix anfangen das Teil ist zusammen gefahren
komplett 40 cm lang und ausgefahren 60 cm.

Weis wer was oder kann mit den Nummern was anfangen........ :icon_denk_01

Bild


Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Sieht zumindest optisch so aus als könnt es passen - mit der Teilenr-Entschlüsselung kann ich leider auch nicht dienen.

Hast Du denn diese Befestigungsklemme für die mittlere Spurstange und die Gummis für die Befestigung an der linken Längsträgerlasche?
Wenn ja - einfach testen....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten