Frondspoiler

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
habbeck
Beiträge: 39
Registriert: 17.05.2008, 00:25
Wohnort: Rheinland Pfalz
Status: Offline

Frondspoiler

Beitrag von habbeck »

Hat schon jemand erfahrung mit dem in der Bucht angebotenen Frontspoiler (Nachbau).
Mich würde interesieren wie die Qualität, Passgenauigkeit und die befestigung ist.

http://cgi.ebay.de/Tuning-Frontspoiler- ... 3efe374853

Gruß Patrick
Zuletzt geändert von habbeck am 03.04.2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Passt wie original, steht etwas schräger und baut somit nicht tiefer als der Originale, der ja etwas kürzer ist.
Somit fällt es nicht weiter auf.
Ob's was bringt?
Zumindest werden die Fahreigenschaften nicht schlechter......
Billiger bekommst du ihn direkt bei Vögele.

Besseres Foto hab' ich nicht.

Bild
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

@ goeder
was hast du eigentlich für Felgen drauf??
Sehen echt super aus.... 8)
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Hi.

Glaube das sind Felgen vom Golf Country.
Oder täusche ich mich da?

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Bild
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Stümpt :!:
Gab es "Seinerzeit" bei D&W, "räusper", und eben auf dem Golf Country in Chrom Edition.
Aktuell habe ich sie aber nicht mehr bei VW finden können.
Die Felgen sind auch von eher schlechter Rundlaufqualität (Höhenschläge, nicht richtbar), was mir zunehmend auf den Sack geht.
So ist das wohl bei US Ware.......
Was gäbe es denn sonst noch für Optionen in 4Loch 7x15 ET28 :?:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
glasewood
Beiträge: 132
Registriert: 20.11.2007, 19:28
Wohnort: Seelze bei Hannover
Status: Offline

Beitrag von glasewood »

polierte Wolfrace müssten doch auch gut zu deinem Wagen passen.

ganz andere Frage was für eine Chromleiste hast du da eigentlich auf deinem Schweller?
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

glasewood hat geschrieben: ganz andere Frage was für eine Chromleiste hast du da eigentlich auf deinem Schweller?
vom rekod d und commo b würde ich sagen...
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Beitrag von Robert »

chromgoeder hat geschrieben:Was gäbe es denn sonst noch für Optionen in 4Loch 7x15 ET28 :?:
ATS Cup z.B. die fahre ich auf meinen Rekord :)


Bild

Sorry fürs Bild ist kürzlich beim Lackieren entstanden. Felgen sind jetzt schwarz.
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

GS/E hat geschrieben:
glasewood hat geschrieben: ganz andere Frage was für eine Chromleiste hast du da eigentlich auf deinem Schweller?
vom rekod d und commo b würde ich sagen...

Stümpt :!:
Funktioniert optisch aber nur mit Radlaufchrom, da die Leiste ein bischen zu kurz ist.
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

Sehen aber super aus die felgen das man ja sagen....
wüsste keine vergleichbaren...tendiere auch zu den Polierten oder gepulverten Wolfrace Felgen..
Kollege hat seine Barock felgen von seinem w116er Pulvern lassen sieht ähnlich aus wie Chrom nur nen Stich dunkler. 8)
Antworten