Diskussion über Fächerkrümmer

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Lehrbua hat geschrieben:
dadi hat geschrieben:
doktor motor hat geschrieben:hallo jörg!
besser ist son blech, wie es die modernen kisten in der kat-gegend haben, alu mit gewebefüllung.
das va strahlt die hitze nur weiter ab!
son blech gibts bei timms motorspocht und so, nach gugeln!

gruß, stefan (hätte schon fast "der dödel" geschrieben, muhahahaha!)
Du Dödel! :D Solche Bleche gibts als auch immer wieder bei Werkstätten im Schrottkontainer, da hab ich ein paar her genommen. Ein Stück Mercedes am Opel kann nicht schaden... :roll:
auf dem weg zum sl flügeltürer?
Er meint sicher den DOHC-Querstrommotor mit hemispärischen Brennräumen (M110)! :D


"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

Beitrag von doktor motor »

hihi, schrott wird flott...!
oder vom bmw (Bei Mercedes Weggeworfen)...!

gruß, stefan
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Der Redundant hat geschrieben:
Lehrbua hat geschrieben:
dadi hat geschrieben:
Du Dödel! :D Solche Bleche gibts als auch immer wieder bei Werkstätten im Schrottkontainer, da hab ich ein paar her genommen. Ein Stück Mercedes am Opel kann nicht schaden... :roll:
auf dem weg zum sl flügeltürer?
Er meint sicher den DOHC-Querstrommotor mit hemispärischen Brennräumen (M110)! :D
Quark, da muss schon ein V8 her. Bin grad an einem 280SE 3,5 dran. Mal sehen, dass ist doch etwas mehr Geld, als ich dachte...
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

dadi hat geschrieben:
Der Redundant hat geschrieben:
Lehrbua hat geschrieben: auf dem weg zum sl flügeltürer?
Er meint sicher den DOHC-Querstrommotor mit hemispärischen Brennräumen (M110)! :D
Quark, da muss schon ein V8 her. Bin grad an einem 280SE 3,5 dran. Mal sehen, dass ist doch etwas mehr Geld, als ich dachte...
Nicht mal ein 6,3er – Du bist ja bescheiden ... ein regelrechter Asket! 8) :wink: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

dadi hat geschrieben: Quark, da muss schon ein V8 her. Bin grad an einem 280SE 3,5 dran. Mal sehen, dass ist doch etwas mehr Geld, als ich dachte...
Ein 108 280S mit M130 und zwei Zenith-Tröten reicht vollkommen. Alles andere ist dekadent . :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :icon_finger_01

Gruß,

Michael
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Commocruiser hat geschrieben:
chromgoeder hat geschrieben:Jupp,Autolackierei Blach beschäftigt sich erfolgreich mit Verspiegelungen.Eignet sich gut für Kunststoffteile.Bei mir die Luftaustrittsdüsengitter,Schalter in Armaturentafel und die Lenksäulenverkleidung.Hält seit Jahren ohne Verfärbungen.Wie es mit Hitzebeständigkeit (Motorraum) ist weiß ich nicht.Auch das agressive Umfeld im Bereich des Bremsflüssigkeitsbehälters (Einfülldeckel) ist nur für ca. ein Jahr ohne Einfluss-dann löst sich's ab...
Hey Chromgoeder,
das interessiert mich sehr, kannst da mir da mal ein paar Infos zukommen lassen. Wie zum Beispiel die Adresse von dem Herrn und Beispielfotos von verchromten Plasteteilen?
Tach Sven!Briefkopie angekommen?Man hörte so gar nichts....
Firma Blach,wie gesagt,Tel Nr.09819719990
Ist 'ne Lackiererei mit eigener Homepage.
Auf dem Foto beachte bitte die Luftausströmer,Lichtschalter und die Lenksäulenabdeckung....BildBild[/img]
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

Zu meinen dreckigen scheiben im rek. würde so ein blitzender chrom sehr gut passen, dann seh ich gar nix mehr wenn die sonne scheint :lol: :lol: :lol:
I love nordic walking
Antworten