Hallo! Was für unterschiede gabs eigentlich von den Auspuffanlagen?
Also 1,5 und 1,7 hatten den gleichen Mittel und Endtopf oder?
Hosenrohr auch?
Wie wars beim 1,9er? Gabs unterschide zwichen N und S ?
Auspuff
-
- Status: Offline
Mosh,
beim Rekord ist der Unterschied das es für die 15er und 17er bis Fgstnr ein Einflutiges Hosenrohr gibt und keinen Endtopf. Der Rest ist Banane. Sind alles 40er Rohre wenn ich mich nicht irre.
19N gibts im Rekord C überhaupt nicht, und der Sprint hat vom Durchmesser die Commodore Anlage in Einrohr verbaut....also 45er Rohre, das ist alles ohne Gewähr. Das Hosenrohr ist dann natürlich was anderes....
METTO
beim Rekord ist der Unterschied das es für die 15er und 17er bis Fgstnr ein Einflutiges Hosenrohr gibt und keinen Endtopf. Der Rest ist Banane. Sind alles 40er Rohre wenn ich mich nicht irre.
19N gibts im Rekord C überhaupt nicht, und der Sprint hat vom Durchmesser die Commodore Anlage in Einrohr verbaut....also 45er Rohre, das ist alles ohne Gewähr. Das Hosenrohr ist dann natürlich was anderes....
METTO
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
Joar, also ich hab bei meinem 1500er defintiv 40mm Durchmesser und keinen Endtopf.
Falls du auf 2 Flutiges Hosenrohr ümrüsten willst brauchst du natürlich auch den passenden Abgaskrümmer. Der sollte sich aber sicherlich finden lassen
Also deine alte 1500er Anlage sollte auf den 1,9S passen, zwar nicht das optimum aber zum rummfahren reicht es
Falls du auf 2 Flutiges Hosenrohr ümrüsten willst brauchst du natürlich auch den passenden Abgaskrümmer. Der sollte sich aber sicherlich finden lassen
Also deine alte 1500er Anlage sollte auf den 1,9S passen, zwar nicht das optimum aber zum rummfahren reicht es
Geprüftes Mitglied
- burnout-dave
- Beiträge: 26
- Registriert: 17.12.2007, 00:04
- Status: Offline