Alles doch schlechter als gedacht

Alles für den Hobbyschrauber
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Alles doch schlechter als gedacht

Beitrag von Basti »

Hi Leute ,

hab beim zerlegen des Sprint´s jetzt doch erheblichen Rostfraß entdeckt :cry: :cry: !
Bin jetzt am überlegen ob ich ihn komplett zerlege und die ganzen Teile auf Lager lege um nach einer anderen Karosse ausschau zu halten,was wahrscheinlich auch nicht einfach wird, oder ob ich es in Angriff nehmen soll !? Rein vom können trau ich es mir schon zu,hab ja schon genug Autos geschweißt und Bleche in Form gebracht .weiß aber nicht wie sich das ganze dann mit der A-Säule verhält wenn ich es rausbohre bzw raus trenne. Ist ja schließlich mit dem Dach verbunden ,net das mir das ganze Gerät dann zusammenfällt wie ein Kartenhaus ! Was meint ihr ? Machen oder nicht ? Welche Bleche Rep Bleche bekommt man überhaupt noch ? Oder weiß vielleicht ,oder hat vielleicht jemand noch ne brauchbare Karosse mit weniger Arbeit am Start die zufällig zum Verkauf steht ??
Lade nochmal zwei drei Bilder damit ihr das Ausmaß seht !

Gruß Basti
BildBild


Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 672
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

oh das untere türschanier ist wech ;o(
Fuck It Like A Bitch from Hell
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

Die A-Säule und teil Radhaus von innen
Bild

Gurtaufnahme rechts
Bild
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

oh das untere türschanier ist wech

Ja weil irgend jemand gedacht hat er müsste versuchen den Türbolzen mit einem Viel zu großen Rundeisen aus dem Scharnier raus zu bringen,und das Rundeisen dann auch noch ab zu brechen !
So hat ich keine Chance mehr den Bolzen auf normale Art raus zu machen !! Idioten da könnt ich durch drehn 1 Wenn das nur das schlimmste wär !! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Basti hat geschrieben:Die A-Säule und teil Radhaus von innen
Bild

Gurtaufnahme rechts
Bild

OHH ,
das sieht aber sehr knusprig aus ,
aber das soll ja jeder selber entscheiden ob Er sowas noch Fertig machen soll,aber Ich würde ihn Nicht mehr fertig machen.

Bau aber nicht zu viel ab nicht das Er nachher so endet

Bild
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

C- Säule
Bild
Lahme Krücke
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2007, 01:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lahme Krücke »

Eieiei...das sieht auf den Bildern aber finster aus. Heikle Ecke. Wenn der Rest des Wagens auch so aussieht, dann hast du aber gewaltig was zu tun. Ob es dir das Wert ist, das ist nun ein Punkt den es reiflich zu überlegen gilt.
Lichterketten taugen überhaupt nichts. Es sei denn solche, die aus Leuchtspurmunition bestehen
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

@Scheich
wenn ich den so an´schau ist meiner ja Top in Schuß !! :lol:
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Basti hat geschrieben: Gurtaufnahme rechts
Bild
Versteh ich gar nicht-trotz Frischhaltefolie! :wink:

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

Na ja am unterboden hat er halt gar nix ! Irgendwie komisch !
Echt Dreck ey ! Und ich hab echt noch überall reingeleuchtet und gedrückt und gemact ,war alles so gut zugeschmiert u ausgeschäumt das man echt nix gesehen und gemerkt hat ! Sch..... :x :x :x

Scheibenrahmen re li sieht genauso aus
Bild
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

Ja voll in die Sch.... gelangt würd ich sagen ! Zum Glück hab ich dem nicht das bezahlt was er wollte aber wenn ich das gewußt hätte ,hätt ich ihn noch mehr gedrückt ! Kleiner Trost wenigstens Innenausstattung gut Fünf Loch Achsen und 19 H
Was solls geht´s halt wieder Los mit suchen !!
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

@ Uli

Keine Ahnung was das für eine Silbermatte ist ,klebt auf jeden fall wie Schwein der Dreck
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

@Basti: Hab mir grad nochmal deine Bilder des Wagens angesehen-

sah wirklich nicht schlecht aus.Anbauteile,Felgen,Chrom usw.

vielleicht hätt ich ihn auch gekauft :?

Also ein typischer "Blender"!?

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

Ja genau ! Hab eigentlich gedacht das mir das mal nie passiert bei so vielen Objekten die ich schon gekauft habe ,aber anscheinend is dem wohl doch nicht so !!!

Hier noch ein Bild von den Lampentöpfen sieht re u li fast gleich aus

Bild
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Beitrag von franky »

:s030

derbe! also so nen schlechten Rekord hab ich ja auch noch nich gesehen, und ich hab schon einmal nen ziemlich grottigen 4 Türer gesehen! :shock:

Ich würd nach was neuem suchen!
Antworten