Alles doch schlechter als gedacht
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Basti,Basti hat geschrieben:@Commodorea
Wäre doch eigentlich egal oder ? Karosserie ist doch bis auf Die Achsen geleich,oder ? Ich hätte ja sogar die fünf Loch achsen ,war ja ein Sprint !
wenn ich das richtig sehe und auch richtig in Erinnerung habe, war der Sprint ein Coupé. Dann passt auch die Innenausstattung in Stefans Commo-Coupé-Karosse. Eventuell gibt es verschiedene Anpassungsarbeiten, wenn Spender und Empfänger aus einem anderen Baujahr stammen.
Im Großen und Ganzen sollte es allerdings eher wenige Probleme geben.
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Die Frondmaske passt nicht. Ist hat eine fürn 6 Zylinder.Der Redundant hat geschrieben:Basti,Basti hat geschrieben:@Commodorea
Wäre doch eigentlich egal oder ? Karosserie ist doch bis auf Die Achsen geleich,oder ? Ich hätte ja sogar die fünf Loch achsen ,war ja ein Sprint !
wenn ich das richtig sehe und auch richtig in Erinnerung habe, war der Sprint ein Coupé. Dann passt auch die Innenausstattung in Stefans Commo-Coupé-Karosse. Eventuell gibt es verschiedene Anpassungsarbeiten, wenn Spender und Empfänger aus einem anderen Baujahr stammen.
Im Großen und Ganzen sollte es allerdings eher wenige Probleme geben.
Viele Grüße,
Thorsten
Würde eh,gut passen ,weil ich ja eigentlich nen 6-Zyl wollte also eigentlich nen Commo Coupe ! Wollte den Rekord ja eh auf 6 Zyl umbauen hab bei mir nämlich noch nen 2,6er Dual Ram rumliegen der da rein sollte !
Vielleicht könnte man da mit jemand auch nen Tausch mit der Vorderachse machen ? Die Achse vom Commo also 6 Zyl sitzt doch tiefer oder ? Oder wie ist das beim Sprint ? Ist zwar fünf Loch aber trotzdem anders oder ???
Meiner ist übrigens Bj.70 oder das was davon noch übrig ist
Vielleicht könnte man da mit jemand auch nen Tausch mit der Vorderachse machen ? Die Achse vom Commo also 6 Zyl sitzt doch tiefer oder ? Oder wie ist das beim Sprint ? Ist zwar fünf Loch aber trotzdem anders oder ???
Meiner ist übrigens Bj.70 oder das was davon noch übrig ist
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Moin,Basti hat geschrieben:Würde eh,gut passen ,weil ich ja eigentlich nen 6-Zyl wollte also eigentlich nen Commo Coupe ! Wollte den Rekord ja eh auf 6 Zyl umbauen hab bei mir nämlich noch nen 2,6er Dual Ram rumliegen der da rein sollte !
Vielleicht könnte man da mit jemand auch nen Tausch mit der Vorderachse machen ? Die Achse vom Commo also 6 Zyl sitzt doch tiefer oder ? Oder wie ist das beim Sprint ? Ist zwar fünf Loch aber trotzdem anders oder ???
Meiner ist übrigens Bj.70 oder das was davon noch übrig ist
die Vorderachse vom Sprint kann verwendet werden. Die Hinterachse des Sprint ist zwar eine Fünfloch-Achse, aber sie hat nicht das große Differenzial des Commodore, sondern das kleine Diff des Rekord. Die Sprint-Hinterachse ist identisch mit jener des "Spar-Commodore" mit 2,2-Liter-Motor (siehe auch: KLICK). Die Vorderachse des Sprint ist jene des Commodore (also mit den höher angeodneten Befestigungen der oberen Querlenker).
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline