Gaser 1700cm³

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Hagen XL
Status: Offline

Gaser 1700cm³

Beitrag von Hagen XL »

Bin am überlegen ob ich nen besseren Gaser für die Transe finde, welche Gaser gibt´s für den 1700er Rekord :wink:

Ford hat fast nur 1600er und dann 2.0l und größer bis auf den kleinen Grannie V4 :roll:

Was ist der best mögliche Gaser auf den 1700er Opppel :?:

Gruß, christoph


Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Hey Christoph - lange nix mehr von Dir gelesen - dachte schon
Du bist im Warcraft Sumpf gefangen genommen worden ;-)

Der einfache Solex 35 mm Serie beim Rekord ist - unkaputtbar und
supersolide...hab sogar schon Autos vom DIDTA zurückgerüstet
also da würde ich nicht rumexperimentieren.

Cheers - zurück aus Vorarlberg vom Snowboarden - mir tut
fast jeder Knochen weh aber es war GENIAL !!!!!!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin Christoph,

die 1700er hatten beim Rekord C einen Solex PDSI oder PDSIT. Beim Rekord D gab es den Solex DIDTA. Dieser Vergaser ist in gewisser Weise eine Diva, aber wenn er gründlich optimiert wurde, ist er ein regelrechter Freudenspender ...

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Hagen XL
Status: Offline

Beitrag von Hagen XL »

Hy GT, sollte beim Solex bleiben, der ist wohl auch auf der Transe drauf, geh Morgen mal schaun :wink:

Hab gerade das 5 Gang für die Transe geschossen :hurra1

Bild

Nur noch die Glocke für die V-Motoren besorgen

Wobei fast verlockend, so wies da liegt geht´s auch direkt unter den Taunus :wink:
Taunus muss aber warten, bekommt das nächste das mir über den Weg läuft

Die Frauen wollen im Sommer wieder ans Meer mit der Transe, mach ich mit 4 Gängen nicht nochmal und der kurzen HA.
Das T9 hat im 5ten 1:0.78 oder so, macht Sinn für die Autobahn

Ja Warcraft schon schlimm, kein Spaß :trolls:

www.volksfront-gnomeregans.de

Auch schön mal wieder hier zu sein

Schönen Abend alle, Christoph [/img]
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Bei mir lag heute ein Päckchen vor der Tür und ich hoffte
es sind die Sättel von Uwe aber es waren die gelben
Zusatzscheinwerfer....jipieajei ! Eigentlich sind die zu
schön für ein Auto - vielleicht mach ich eine Wohnzimmer-
deckenlampe drauss.

Und fahr sie mal nach Endingen spazieren ;-)

Cheers
Antworten