Weißbandreifen

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hagen XL hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich, bei Oppppel-Fahrern auch :floet
Das habe ich nie bestritten. Aber wenn ich alle Personenkreise aufzählen würde, auf die das zutrifft, würde ich in zwei Jahren noch aufzählen. Präzisierung durch gezielte Auswahl von Aspekten ist sicher nicht jedermanns Sache. Das ändert aber nichts an der Sinnhaftigkeit der Technik.


"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Senator D. hat geschrieben:ich hatte damals auch das Recht auf "Faust"...hatte aber dankend abgelehnt!

um an dieser Stelle kurz Arno Schmidt treffend zu zitieren, denn der hat geschrieben:Goethe also,
der sich sykofantisch vor der Herzogin=Mutter im Zimmer auf dem
Fußboden umherwälzte, »und durch Verdrehung der Hände und
Füße ihr Lachen zu erregen versuchte«, wird schon ein nachdenkli-
ches Schauspiel gewesen sein

:wink: :D
Aha!
Geschwister "Fister"!
Ich hatte auch schon mal die Faust.....aber lassen wir das.Man muß nicht alles machen was möglich ist.
Reverend Garrett
Status: Offline

Beitrag von Reverend Garrett »

Der Redundant hat geschrieben: – aber glaub mir: Die Welt ist größer und hat mehr zu bieten als die Flat-Earth-Society.
zum glück auch mehr als das rumgewinsel eines anglizierenden klugscheißers :wink:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Reverend Garrett hat geschrieben:zum glück auch mehr als das rumgewinsel eines anglizierenden klugscheißers :wink:
Aus Deinem Mund klingt das wie ein richtig großes Kompliment! :sweety

Aber diese Organisation aus den englischen Sprachraum nennt sich nun mal "Flat Earth Society" und nicht "Flache Erde Gesellschaft" oder "Scheibenerde e. V.". Und so einen verbalchauvinistischen Kurs wie der französische Staat fahre ich leider nicht ... :icon_totlach_02
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

Hagen XL hat geschrieben:Blinker links ficken Tod

:icon_huepfend_01
Hagen XL
Status: Offline

Beitrag von Hagen XL »

Besser "flat earth" als "flat tire"

Find´s aber auch störend das den Usern hier immer noch wegen ner Futt kleinen Beule vorgeheult wird, von nem Wagen der nichtmal fährt :wink:

Gruß mal an alle Muttis die mir auf allen Supermarkt-Parkplätzen hier in Rhein Main schon Dellen mit ihren scheiss Einkaufswagen und ihren scheiss Twingo´s, Ka´s und sonstigen Hausfrauen-Kübeln in meine Autos gemacht haben wenn ich euch erwische versohle ich euch mal richtig den Arsch, aber feste :icon_finger_01

Auch von hier bei der Gelegenheit mal Grüße an meinen Kleinen der mir als schon wieder auf den Sitz im C-Rex gepinkelt hat, nicht so schlimm, hab dich trotzdem lieb :juchu


Alles besser als in Alltagsklitschen unterwegs und nur vom schönen behüteten Auto zuhause träumen , das immer in der Garage bleiben muss weil ja was passieren kann :wink:

Fahrt so oft wie geht mit den Kisten, schade um jeden Momment den man nicht gefahren ist , wer weiss schon was Morgen ist :icon_alt_01

In diesem Sinne, schluss mit rumgeflenne, fertig werden abfahren


Gruß, Christoph

PS.: witzig die "Bliker links ficken Tod" gell, Kumpel macht mir Morgen für auf die Schräge vom C-Rex nen Bepper mit dem Schriftzug drauf

PPS: Original ist das mit dem Spiel was gewesen sein könnte :wink:

Sollte als H sogar durchgehen wen man den Ganzen Wagen mit Pinsel und Blümchen anmalt, könnten ja die Hippies nd den 70gern gewesen sein :wink:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hagen XL hat geschrieben:Find´s aber auch störend das den Usern hier immer noch wegen ner Futt kleinen Beule vorgeheult wird, von nem Wagen der nichtmal fährt :wink:
Wenn Du Deine geneigte Aufmerksamkeit mal auf den Inhalt meiner Signatur wenden würdest, könntest Du feststellen, dass es nicht um die (alles andere als kleine) Beule im Seitenteil geht. Es geht um das Verhältnis zu fremdem Eigentum. Wenn "futtklein" in Deinen Augen die Dimension der Beule charakterisiert, fällt mir dazu nur der Bildvergleich "Salami in einen Hausflur werfen" ein.! :twisted:

Weiterhin finde ich es schon erstaunlich, dass Du ein – zu dem noch eigenes – Kind mit einem erwachsenen Menschen gleichsetzt. Entweder unterstellst Du Deinem Kind, dass es hochbegabt ist oder im Umkehrschluss, dass bestimmte Verursacher auf dem geistigen und charakterlichen Level eines Kleinkindes sind. Ganz abgesehen davon:

Die Einstellung zu Oldtimern ist ist eine persönliche Sache. Jeder hat Gründe etwas zu tun oder nicht zu tun. Es ist weiterhin die Frage wo zieht man die Grenze zwischen "möglichst oft bewegen" und "möglichst wenig/nur zu besonderen Anlässen bewegen"?

Gruß,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Hagen XL
Status: Offline

Beitrag von Hagen XL »

:icon_tapfer_01


Schluss, ab in die Heia für heute, sag nix mehr, weiss denn auch ,das man sichzu benehmen hat wenn man bei anderen Leuten zu Gast ist :wink:

N8 ale, N8 Thorsten
Reverend Garrett
Status: Offline

Beitrag von Reverend Garrett »

Der Redundant hat geschrieben: Wenn Du Deine geneigte Aufmerksamkeit mal auf den Inhalt meiner Signatur wenden würdest, könntest Du feststellen, dass es nicht um die (alles andere als kleine) Beule im Seitenteil geht. Es geht um das Verhältnis zu fremdem Eigentum. Wenn "futtklein" in Deinen Augen die Dimension der Beule charakterisiert, fällt mir dazu nur der Bildvergleich "Salami in einen Hausflur werfen" ein.! :twisted:
natürlich meinst du nicht deine schlimme schlimme beule sondern die ausbeutung der leibeigenen und armen bauern im mittelalter :icon_tapfer_01
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Reverend Garrett hat geschrieben:natürlich meinst du nicht deine schlimme schlimme beule sondern die ausbeutung der leibeigenen und armen bauern im mittelalter :icon_tapfer_01
:icon_totlach_01 :icon_totlach_02 :icon_totlach_01 :icon_huepfend_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

Thread ist geschlossen !

:icon_adminhat_01
Gesperrt