Innenaustattung

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
rocketmen68
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2008, 22:49
Wohnort: 89555 Steinheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Innenaustattung

Beitrag von rocketmen68 »

Hallololo, Jetzt mal ne saudoofe Frage: Hab in der Bucht grad ne D-Rekord Innenaustattung gefunden und jetzt meine Frage:
PASST DIE IN DEN C??????? Die vorderen Sitze wahrscheinlich schon, aber die Rückbank?
Bitte nicht hauen...


... und alles dreht sich um so`n blödes, altes Auto!
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

also ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, daß das so ungefäher passen sollte. (angenommen gleich - "türiges" Model).

evtl. muss man halt die Sitzaufnahmen umarbeiten (mach ich auch gerade > 4türige Como-GS Ausstattung in 2TL Rekord ... mach ich nie wieder :cry: )

lg sebastian
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Moin,

als ich damals meinen 2TL gekauft habe, waren D-Rekord Veloursitze mit Kopfstützen verbaut...(konnte man herrlich drauf schlafen)...soweit ich mich erinner, waren je eine Adapterplatte (Fahrersitz hinten rechts, Beifahrersitz hinten links) nötig...ansonsten konnte die vorhanden Löcher verwendet werden...(keine Gewähr, ist lange her... :D )
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

Senator D. hat geschrieben:Moin,

als ich damals meinen 2TL gekauft habe, waren D-Rekord Veloursitze mit Kopfstützen verbaut...(konnte man herrlich drauf schlafen)...soweit ich mich erinner, waren je eine Adapterplatte (Fahrersitz hinten rechts, Beifahrersitz hinten links) nötig...ansonsten konnte die vorhanden Löcher verwendet werden...(keine Gewähr, ist lange her... :D )

was du schon für verrückte sachen gemacht hast :D
rocketmen68
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2008, 22:49
Wohnort: 89555 Steinheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von rocketmen68 »

Sebastian hat geschrieben:also ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, daß das so ungefäher passen sollte. (angenommen gleich - "türiges" Model).

evtl. muss man halt die Sitzaufnahmen umarbeiten (mach ich auch gerade > 4türige Como-GS Ausstattung in 2TL Rekord ... mach ich nie wieder :cry: )

lg sebastian
Netter 2türer, meine Limo ist auch aus deiner Ecke, Zwölfaxing, kennst sicher...
Ich war Polier auf der S1 Baustelle in Schwechat, wir ham da den Tunnel gebaut und den Kreisel Richtung Zwölfaxing raus, der Gebrauchtwagenhändeler war ganze 200m von der Baustelle weg...
Danke für die Infos, schau mer mal...
... und alles dreht sich um so`n blödes, altes Auto!
Antworten