Exenter Brembacken ...

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
bluetwo
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.2007, 14:21
Wohnort: mönchengladbach
Status: Offline

Exenter Brembacken ...

Beitrag von bluetwo » 30.01.2008, 19:04

hallo zusammen!
habe öfters das problem das die exenter an den ankerplatten hinten kaputt sind .sprich rundgedreht.da ich die version mit mutter draufschweissen nicht so dolle find habe ich versucht neue zu bekommen ..mit mässigen erfolg.
einen originalen für den ringschlüssel und einen aus dem zubehör der nur eckig ist für nen gabelschlüssel.
braucht ihr sowas auch?
überlege ob ich mal ein paar nachfertigen lasse von nem bekannten...
je grösser die stückzahl desto günstiger wirds halt...

gruss pascal
Wolf unterm Blech...

Benutzeravatar
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

Beitrag von doktor motor » 31.01.2008, 16:17

nehm ich sofort!!
4 fürn reko und 4 fürn kadett...

gruß, stefan

Scottie
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 17:00
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Beitrag von Scottie » 01.02.2008, 15:29

Hallo Pascal,

wäre auch an 2 Sätzen für meine zwo Babies interessiert.

Preisvorstellung wäre aber nal nett, vielleicht hilft das ja anderen sich dafür zu interessieren :wink:

Mit bestem Gruß
Carsten
Hier würde was intelligentes stehen wenn mir nur was einfallen würde...

bluetwo
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.2007, 14:21
Wohnort: mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von bluetwo » 01.02.2008, 20:57

hi !
bis jetzt kalkulieren wir bei 50 stück mit ca 12 euro das stück bei 100 werden es ca 9 euro...mal schauen ...würde die teile gern auch galvanisieren lassen...
halt euch auf dem laufenden....

p
Wolf unterm Blech...

bluetwo
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.2007, 14:21
Wohnort: mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von bluetwo » 01.02.2008, 20:59

werde nächste woche mal paar fotos machen...wie wir uns das vorstellen.ähnlich wie die von matz aber mit metrichem gewinde und nicht so ein zoll scheiss.
Wolf unterm Blech...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste