Seite 1 von 1

Exenter Brembacken ...

Verfasst: 30.01.2008, 19:04
von bluetwo
hallo zusammen!
habe öfters das problem das die exenter an den ankerplatten hinten kaputt sind .sprich rundgedreht.da ich die version mit mutter draufschweissen nicht so dolle find habe ich versucht neue zu bekommen ..mit mässigen erfolg.
einen originalen für den ringschlüssel und einen aus dem zubehör der nur eckig ist für nen gabelschlüssel.
braucht ihr sowas auch?
überlege ob ich mal ein paar nachfertigen lasse von nem bekannten...
je grösser die stückzahl desto günstiger wirds halt...

gruss pascal

Verfasst: 31.01.2008, 16:17
von doktor motor
nehm ich sofort!!
4 fürn reko und 4 fürn kadett...

gruß, stefan

Verfasst: 01.02.2008, 15:29
von Scottie
Hallo Pascal,

wäre auch an 2 Sätzen für meine zwo Babies interessiert.

Preisvorstellung wäre aber nal nett, vielleicht hilft das ja anderen sich dafür zu interessieren :wink:

Mit bestem Gruß
Carsten

Verfasst: 01.02.2008, 20:57
von bluetwo
hi !
bis jetzt kalkulieren wir bei 50 stück mit ca 12 euro das stück bei 100 werden es ca 9 euro...mal schauen ...würde die teile gern auch galvanisieren lassen...
halt euch auf dem laufenden....

p

Verfasst: 01.02.2008, 20:59
von bluetwo
werde nächste woche mal paar fotos machen...wie wir uns das vorstellen.ähnlich wie die von matz aber mit metrichem gewinde und nicht so ein zoll scheiss.