Tank undicht !!

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Der Jörg
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2008, 19:11
Wohnort: Howitown
Status: Offline

Tank undicht !!

Beitrag von Der Jörg » 31.01.2008, 18:15

Moin,
dachte mir heute mal, hmmm wäschte mal dein auto und machst ein paar bilder fürs forum. Gesagt, getan. Garage auf, und es riecht nach Super. :( Nicht soo toll, ein blick unter den tank und alles naß. Bindemittel drauf, und diagnose. Tank kaputt. Auto zu tief, also aufgerissen. Jetzt frage: Hat jemand von euch schonmal einen tank in den kofferraum gebaut. Gibt ja renntanks usw. Und ja welchen oder hat jemand einen ?!?! Muß ja sagen das der tank bei dem auto recht bescheiden verbaut ist, ok man könnte auch sagen, warum machst du das ding so tief. Aber ehrlich, ich war es nicht. Denke mal werde den höherlegen. Aber das ist ne andere baustelle. Also in sachen tank jemand erfahrung ???
Viele grüße, Der Jörg !!
Ach ja, hab dann doch nen bild gemacht, auto dreckig , handy kamera !!
Bild[IMG]http
Da letzte Auto, ist immer ein Kombi !!
Es gibt tage da verliert man, es gibt tage an den gewinnen die anderen.
Wer I.C.E fahren will, muß den zuschlag zahlen.
Ihr immer mit euren alten autos.

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1180
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse » 31.01.2008, 20:18

Hallo der Jörg!

Wie tief muß ein Auto liegen,damit man sich den Tank aufreißt? :shock:

Oder hast du keine Reifen auf den Felgen? :wink:

Uli

Sorry,tut mir leid,hab keinen Ersatztank.
Gruß Uli Bild

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...


IG Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971
ALT-OPEL IG 1972 , Mitgliedsnr. 4645

Der Jörg
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2008, 19:11
Wohnort: Howitown
Status: Offline

Beitrag von Der Jörg » 31.01.2008, 20:25

Ja, was soll ich sagen, habs nicht gemessen aber ist schon heftig tief. Zitat laut Brief :
Tiefergelegt d.Feder Mantzel VO.061/062U. HI 060 Farb.Gelb. Reifen: 205/50 R13 81V A.Felge 8Jx13 H2 ET1

Und die garagenkante war wohl zu hoch :?

Hier mal nen bild
BildBild
[/img]
BildBild
Zuletzt geändert von Der Jörg am 31.01.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Da letzte Auto, ist immer ein Kombi !!
Es gibt tage da verliert man, es gibt tage an den gewinnen die anderen.
Wer I.C.E fahren will, muß den zuschlag zahlen.
Ihr immer mit euren alten autos.

Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant » 31.01.2008, 20:31

Renntanks oder so habe ich nicht, aber normale Serientanks (55 Ltr.) habe ich noch. Bei Bedarf kannst Du ja eine PN schreiben.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 571
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua » 31.01.2008, 21:12

renntanks aus alu oder kunsstoff in jeder erdenklichen form gibts in USA.
www.summitracing.com
die dinger sind sicher, aber nicht gerade formschön.
1902

dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi » 31.01.2008, 22:11

Der Jörg hat geschrieben:Ja, was soll ich sagen, habs nicht gemessen aber ist schon heftig tief. Zitat laut Brief :
Tiefergelegt d.Feder Mantzel VO.061/062U. HI 060 Farb.Gelb.
:shock: Gabs da mal was von Mantzel für den Rekord?

dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer » 02.02.2008, 20:24

Die Arbeit wird der Stutzen machen. Ansonsten sollten 3 oder 4 cm höherlegen wohl reichen. Aber mal ehrlich... :lol:

Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant » 03.02.2008, 01:12

"Lehrbua" hat ja die Sicherheitstanks schon angesprochen. Hier ist ein Bild von so einem Tank in einem 02er BMW:

Bild
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!

Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1044
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea » 05.02.2008, 22:48

Meiner ist auch sau tief. Der Ausspuff setzt öffer mal auf daber Tank noch nie :shock: Hast du mal den abstand gemessen zwischen Tank und Straße?
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de

Benutzeravatar
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo » 05.02.2008, 23:16

das hab ich nichmal mit 40zigern Manta B Federn vonr & hinten verbaut in Dresden geschafft :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste