Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

nachdem ich so oft wieder gefragt wurde wegen der mittleren Spurstange Commodore GS mit Servo, bzw Lenkungsdämpfer biete ich hier mal eine Sammelbestellung an ob überhaubt noch intereese besteht.

Bitte keine Rekord C mittleren Spurstangen an den Commo Schrauben, dann passiert sowas wie auf den Fotos http://www.rekord-c-commodore-a.de/down ... &mode=view

Müsste 6 Stück zusammen bringen um einen Preis von 69Euro halten zu können.

für Rekord C und Commodore

in 22mm auch für die Servolenkung geeignet, da man den Lenkungsdämpfer hier verklemmen kann.

Enspricht Original Teilenummer: 3 22 055

Für Alle Commodore und Rekord Sprint und 2,2

Material ist Stahl Vollmaterial Lackiert.

Spurstangenköpfe sind NEU und aus Deutscher Herstellung

Ideal, wenn die Köpfe hinüber sind, kann man sie ganz einfach tauschen. (Ersatzteilnummer liegt bei, bestellbar bei jedem Händler)

Bezüglich des TÜV's, ich kann nur sagen, daß ich die selbe fahre, und mein Tüv Prüfer sehr angetan war von dieser "Repro", also gibt es keine Probleme, da die äußeren Spurstangen ja auch nur geschraub sind.

Passend auf alle Fälle für alle Rekord C, und Commodore A bis FGN mit der geraden Spurstange.

Auf dem Bild ist das die obere in Stahl Lackiert: http://www.rekord-c-commodore-a.de/down ... &mode=view

Grüße

PS: und einen 4er Satz Spurstangenköpfe für Opel Rekord C + Como A
kann ich für 40 Euro Zusätzlich anbieten. Entsprich Teilenummer: 324106 und 324107


Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

also die das material ist heute gekommen, und sind ab Freitag für den Versand bereit.
Alle die bisher Ihre Vorbestellung gemacht haben haben eine PN.

Grüße
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Luggi,

ich würde noch zwei nehmen wenn es geht. Wie ist die Befestigung für die Lenkungsdämpfer?

Danke und Gruß

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

hardmicki hat geschrieben:Hallo Luggi,

ich würde noch zwei nehmen wenn es geht. Wie ist die Befestigung für die Lenkungsdämpfer?

Danke und Gruß

Michi
Hallo Michi,

kein Problem wegen der Spurstange hast eine PN.

Und der Lenkungsdämpfer bis FGN Nummer wird einfach mittels einer Klemmschelle an der mittleren spurstange befestigt, darum benötigt man den 22mm Durchmesser.

Grüße
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Re: Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Beitrag von opel.luggi »

Sollte wieder einer in 22mm benötigen, bitte PN an mich, es läft gerade eine Nachfertigung im Nachbarforum von mir.

Bitte melden bis einschließlich 04.12.2016, dann kommst noch vor Weihnachten.

Wie beschrieben in 22mm Stahl Lackier7 69 Euro inkl. Versand. (Edelstahl unlackiert 12Euro aufpreis) Spurstangenköpfe Made in germany, und die gleichen wie Orginal. Gesichert mit Mutter und Loctite 242, also demontierbar.

Preis ist inkl. Versand.

Ist für alle Rekord C und Commodore A, besonders für Commo A mit Lenkungsdämpfer mit Klemmschelle.

Vorteil der purstange, bei Gelenkschaden, einfach das Gelenk tauschen und nicht komplette Spurstange kaufen.

Grüße
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS

Beitrag von El Greco »

PN ist raus.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten