Lüftungsgitter

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
OMA
Beiträge: 26
Registriert: 21.11.2007, 09:44
Wohnort: Gummersbach
Status: Offline

Lüftungsgitter

Beitrag von OMA »

Hallo !
Da beim Entfernen des Dachbezug ein Lüftungsgitter/ Einsatz gebrochen ist , habe ich ein Konvult von mehreren gekauft .Die sind teils aus Kunststoff aber auch aus Metall.Die Kunstoffteile haben die Nr.8941611 Opel 209 ,die Metallteile die Nr.2899690 Opel 728 .Zu welchen Modellen /Bj. sind diese zuzuordnen?
Neue Frage ; irgendwo habe ich gelesen ,das die Commodore GSE mit Automatik -gebaut in der Schweiz im Brief nur GS stehen hatten.Weiß da jemand was von ?


Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

GSE hat und hatte immer nur das GS eingetragen. Erkennung war nur über die Motorkennnug 2,5 E oder 25 E möglich.
Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Habe in meinem GS einen nicht mehr originalen Block mit Kennzeichnung H25E verbaut, denke mir dass das ein GS/E Block war??
Antworten