Drehzahl und Öldruck wech
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ah, METTO hat wieder mehr Infos als im Text steht
Manchmal ist es besser erst etwas mit dem Kopf zu "arbeiten"
Ich würde entweder einfach mal ein Massekabel an die Anzeige halten um zu sehen ob sie funzt oder halt mal mit einem Prüflämpchen sehen was wirklich fehlt.
Und zu dem thema Schaltplan
1. es gibt einige verschieden
2. welcher eurer Eimer hat den noch die Kabel so wie auf den Plänen verzeichnet?
Fragt mal METTO wie das so bei den Schraubern in den 80er und den Musikanlagen war.......
Manchmal ist es besser erst etwas mit dem Kopf zu "arbeiten"
Ich würde entweder einfach mal ein Massekabel an die Anzeige halten um zu sehen ob sie funzt oder halt mal mit einem Prüflämpchen sehen was wirklich fehlt.
Und zu dem thema Schaltplan
1. es gibt einige verschieden
2. welcher eurer Eimer hat den noch die Kabel so wie auf den Plänen verzeichnet?
Fragt mal METTO wie das so bei den Schraubern in den 80er und den Musikanlagen war.......
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
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dann herzlichen Glückwunsch Jörg, ich habe bis jetzt keinen in den Fingern gehabtrek-c-coupe hat geschrieben:Bei meinem ist (bis auf meine Erweiterungen) tatsächlich noch alles original und das bleibt auch so.snaring hat geschrieben: 2. welcher eurer Eimer hat den noch die Kabel so wie auf den Plänen verzeichnet?
Ist sogut wie nie zu finden und die meisten Fehler die dann gesucht werden sind solche hausgemachte
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Meine Mühle ist keine Elektro-Bastelbude!
Ist alles nach Plan.
War eher ´ne Spachtelbude...
Gabs wohl in den 80ern mal günstig in der Schweiz. Schweißen
wird auch sowas von überbewertet...
Ach so, bin selber Schrauber aus den 80ern! So richtig mit Fühlerlehre
Schließwinkel einstellen und so! Motoren komplett zerlegen, Zylinder hohnen und Kolben in Übergröße rein usw..
Bin aber seit Anfang 2000 raus aus der Geschichte.
Boah, muss ich alt sein!?
Kopfarbeit ist doof, verdiene ich meine Mahlzeiten mit nachdem ich auf die dunklen Seite der Macht (hinter den Schreibtisch) gewechselt bin.
Ich bin ein Smu, bin kein Sma! Bin kein Sma!
Grüsse
arhar
Ist alles nach Plan.
War eher ´ne Spachtelbude...
Gabs wohl in den 80ern mal günstig in der Schweiz. Schweißen
wird auch sowas von überbewertet...
Ach so, bin selber Schrauber aus den 80ern! So richtig mit Fühlerlehre
Schließwinkel einstellen und so! Motoren komplett zerlegen, Zylinder hohnen und Kolben in Übergröße rein usw..
Bin aber seit Anfang 2000 raus aus der Geschichte.
Boah, muss ich alt sein!?
Kopfarbeit ist doof, verdiene ich meine Mahlzeiten mit nachdem ich auf die dunklen Seite der Macht (hinter den Schreibtisch) gewechselt bin.
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Grüsse
arhar
Set Di eerstmal dal, nimm di'n Koeoem un 'n Aal
dann sind wir schon zwei !rek-c-coupe hat geschrieben:Bei meinem ist (bis auf meine Erweiterungen) tatsächlich noch alles original und das bleibt auch so.snaring hat geschrieben: 2. welcher eurer Eimer hat den noch die Kabel so wie auf den Plänen verzeichnet?
grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
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...drei! (Bis auf das nachgerüstete Warnblinkknöpfchen...)JPS hat geschrieben:dann sind wir schon zwei !rek-c-coupe hat geschrieben:Bei meinem ist (bis auf meine Erweiterungen) tatsächlich noch alles original und das bleibt auch so.snaring hat geschrieben: 2. welcher eurer Eimer hat den noch die Kabel so wie auf den Plänen verzeichnet?
grüsse
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Bis auf Zusatzverkabelung füre Mucke und Wegfall von ein paar Kabeln wegen neuer Lima mit internem Regler (Originalkabelstecker aber noch vorhanden, im Keller gelagert und intakt) auch alles okinol...Nash Taran hat geschrieben:...drei! (Bis auf das nachgerüstete Warnblinkknöpfchen...)JPS hat geschrieben:dann sind wir schon zwei !rek-c-coupe hat geschrieben: Bei meinem ist (bis auf meine Erweiterungen) tatsächlich noch alles original und das bleibt auch so.
grüsse
andreas
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
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das zählt aber dann ausschliesslich für englische fabrikate wie mini, mg und jaguar!!!! obwohl die lüsterklemmen ja eher einen italienischen touch von alfa und fiat haben! und gleichfarbige kilometerlange kabel von den franzosen erfunden wurdenSebastian hat geschrieben:Meine Verkabelung ist "epochengerecht" - ein Haufen Lüsterklemmen und alle Kabel haben die gleiche Farbe ...
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snaring hat geschrieben:ah, METTO hat wieder mehr Infos als im Text steht
1. es gibt einige verschieden
2. welcher eurer Eimer hat den noch die Kabel so wie auf den Plänen verzeichnet?
Fragt mal METTO wie das so bei den Schraubern in den 80er und den Musikanlagen war.......
nöö Man, habe einfach unter Vorstellungen gesucht, Bilder von den Instrumenten gesehen und wusste Bescheid.
M
Meine Anlage läuft seperat und wenn mir ein Eisen etwas bedeutet kommen nur die besten Brocken rein. Will sagen ich habe sowohl als auch bis und ab in unangetastet liegen. Dauert gerne mal 5-6 Stunden den Baum erst zu schlachten und wieder einzuziehen aber was solls. Dafür sind mir dann solche Probs fremd. Und was ich nachgerüstet habe ist entweder original Stuff und wird verlötet und geschrumpft und so oder ist so logisch das selbst Bauer Harms das verstehen kann.