Kaufberatung / Preis Rekord C
Verfasst: 06.02.2008, 17:46
Hallo zusammen,
hier ist mein erster Post im Forum
Also, um was es geht:
Ich bin an nem Rekord C Sprint Coupé dran und bräuchte ein paar Ratschläge von euch.
Das Auto steht schon 15-20 Jahre in ner Garage, wo es nicht wirklich trocken ist. Leider.
Habe mir das Auto heute heute mal genau angesehen, was mich freute war der "Dinol Hohlraumversiegelt" Aufkleber auf der Frontscheibe.
Und los gehts:
-beide Radläufe und Kotflügel angerostet (Pünktchen auf dem Lack, nicht durch)
-Heckblech + Frontblech angerostet (nicht durch)
-Unterboden und Fahrwerk komplett mit Oberflächenrost + Schlamm überzogen
-Rahmenträger und Schweller scheinen OK zu sein (mit Unterbodenschutz + Rost überzogen, zeigten sich im Schraubenziehertest hartnäckig)
-Endspitzen links und rechts angerostet (noch nicht durch)
-Scheinwerferkästen: von oben gesehen rostig, wie schlimm es genau ist konnte ich nicht sehen, weil ich die Scheinwerfer nicht ausgebaut habe
-A-Säulen von innen kurz inspiziert, kein Rost erkennbar
-Auspuff schaut fertig aus
-Motor (original, 19H-0007289*)garantiert fest: Hab ne Zündkerze raugeschraubt und die war rostig...
-Innen: OK bis auf den Schimmel links und rechts an den Türgriffen (die aus rotem Kunstleder)
Die Frage ist, wieviel ich für dieses Auto ausgeben sollte?
Ist auf jeden Fall ein originaler Sprint, 5-Loch, Zierstreifen, Farbe ist Goldmetallic, schwarze Heckblende und schwarzer Sprint-Grill, Sportinstrumente.
Bitte schreibt eure Meinungen...
Danke im Voraus,
Georg
hier ist mein erster Post im Forum
Also, um was es geht:
Ich bin an nem Rekord C Sprint Coupé dran und bräuchte ein paar Ratschläge von euch.
Das Auto steht schon 15-20 Jahre in ner Garage, wo es nicht wirklich trocken ist. Leider.
Habe mir das Auto heute heute mal genau angesehen, was mich freute war der "Dinol Hohlraumversiegelt" Aufkleber auf der Frontscheibe.
Und los gehts:
-beide Radläufe und Kotflügel angerostet (Pünktchen auf dem Lack, nicht durch)
-Heckblech + Frontblech angerostet (nicht durch)
-Unterboden und Fahrwerk komplett mit Oberflächenrost + Schlamm überzogen
-Rahmenträger und Schweller scheinen OK zu sein (mit Unterbodenschutz + Rost überzogen, zeigten sich im Schraubenziehertest hartnäckig)
-Endspitzen links und rechts angerostet (noch nicht durch)
-Scheinwerferkästen: von oben gesehen rostig, wie schlimm es genau ist konnte ich nicht sehen, weil ich die Scheinwerfer nicht ausgebaut habe
-A-Säulen von innen kurz inspiziert, kein Rost erkennbar
-Auspuff schaut fertig aus
-Motor (original, 19H-0007289*)garantiert fest: Hab ne Zündkerze raugeschraubt und die war rostig...
-Innen: OK bis auf den Schimmel links und rechts an den Türgriffen (die aus rotem Kunstleder)
Die Frage ist, wieviel ich für dieses Auto ausgeben sollte?
Ist auf jeden Fall ein originaler Sprint, 5-Loch, Zierstreifen, Farbe ist Goldmetallic, schwarze Heckblende und schwarzer Sprint-Grill, Sportinstrumente.
Bitte schreibt eure Meinungen...
Danke im Voraus,
Georg