nach dem einstellen der Hydros mit neuen Stösseln und neuen Kipphebelmuttern fängt ein Ventil sofort wieder an zu tickern. Also keine 10-15km später. Warum??
snaring hat geschrieben:was hast du umgebaut bzw. dran gemacht das du jetzt das Problem hast?
oder nur eingestellt und er kommt gleich wieder
Jürgen hat letztes Jahr neue Hydros und Kipphebelmuttern auf einen 20S gesteckt der wahrscheinlich unter 100 gelaufen ist. Weil er das nicht so richtig hören kann und sich nicht sicher war hat er am Montag in meiner Gegenwart das mal neu eingestellt. Soweit alles okay aber ein Ventil war wie gesagt nur 10 Minuten ruhig.....Suck!
Danke für die "Flagge",gibts eigentlich Hydros,Ventildeckeldichtungen nebst Kipphebelmuttern auch als "Familienpackung"
Dem wede ich schon das klappern austreiben
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
das einfachste ist zu schauen ob sich das Spiel verändert.
Wenn der Deckel schon ab ist dann einfach den Verteiler ziehen und die Ölpumpe mit einem Akkuschrauber/Bohrmaschine mit einem passendem Stab antreiben und dabei schauen ob aus allen Stössel oben schön das Öl kommt
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
snaring hat geschrieben:hatte ich ja oben geschrieben
das einfachste ist zu schauen ob sich das Spiel verändert.
Wenn der Deckel schon ab ist dann einfach den Verteiler ziehen und die Ölpumpe mit einem Akkuschrauber/Bohrmaschine mit einem passendem Stab antreiben und dabei schauen ob aus allen Stössel oben schön das Öl kommt
okay, kann ich brauchen da EC gerade einen Stößelschaden hat und rasselt wie eine Eisenbahn......
selbstredend habe ich einen 8er Alustab der die Pumpe antreibt