Hydros

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METTO
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Beitrag von METTO »

Mosh,

nach dem einstellen der Hydros mit neuen Stösseln und neuen Kipphebelmuttern fängt ein Ventil sofort wieder an zu tickern. Also keine 10-15km später. Warum??

M


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marco
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Beitrag von marco »

neuer Hydro defekt oder er bekommt zuwenig/kein Öl
Stehbolzen oder Mutter lose
Nocken der Nockenwelle verabschiedet sich grade
lg marco
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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

verändert sich das Spiel oder fehlt Druck?

gibt ja nur die zwei Möglichkeiten
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
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Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:verändert sich das Spiel oder fehlt Druck?

gibt ja nur die zwei Möglichkeiten
Druck laut Anzeige um 4bar, bis zur Tanke und zurück alles easy. Läuft sehr ruhig, aber das tickern was vorhanden ist nervt....
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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

was hast du umgebaut bzw. dran gemacht das du jetzt das Problem hast?
oder nur eingestellt und er kommt gleich wieder
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
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Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:was hast du umgebaut bzw. dran gemacht das du jetzt das Problem hast?
oder nur eingestellt und er kommt gleich wieder
Jürgen hat letztes Jahr neue Hydros und Kipphebelmuttern auf einen 20S gesteckt der wahrscheinlich unter 100 gelaufen ist. Weil er das nicht so richtig hören kann und sich nicht sicher war hat er am Montag in meiner Gegenwart das mal neu eingestellt. Soweit alles okay aber ein Ventil war wie gesagt nur 10 Minuten ruhig.....Suck!
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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

ich würde mal schauen ob sich das Spiel verändert, wenn ja würde ich sagen Mutter oder Bolzen
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Beitrag von METTO »

[quote="snaring"]ich würde mal schauen ob sich das Spiel verändert, wenn ja würde ich sagen Mutter oder Bolzen[/quote

dann gebe ich die Flagge mal an Jürgen weiter...... :wink:
Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

Danke für die "Flagge",gibts eigentlich Hydros,Ventildeckeldichtungen nebst Kipphebelmuttern auch als "Familienpackung" :|
Dem wede ich schon das klappern austreiben :hammer-01
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
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Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Bekommt der Stößel auch Öl? Nicht das irgendwas verstopft ist.
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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

hatte ich ja oben geschrieben :wink:

das einfachste ist zu schauen ob sich das Spiel verändert.
Wenn der Deckel schon ab ist dann einfach den Verteiler ziehen und die Ölpumpe mit einem Akkuschrauber/Bohrmaschine mit einem passendem Stab antreiben und dabei schauen ob aus allen Stössel oben schön das Öl kommt :wink:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
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Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:hatte ich ja oben geschrieben :wink:

das einfachste ist zu schauen ob sich das Spiel verändert.
Wenn der Deckel schon ab ist dann einfach den Verteiler ziehen und die Ölpumpe mit einem Akkuschrauber/Bohrmaschine mit einem passendem Stab antreiben und dabei schauen ob aus allen Stössel oben schön das Öl kommt :wink:

okay, kann ich brauchen da EC gerade einen Stößelschaden hat und rasselt wie eine Eisenbahn......

selbstredend habe ich einen 8er Alustab der die Pumpe antreibt
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sable
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Beitrag von sable »

Wer ist denn der Hersteller der Hydros- vielleicht liegt dort das Problem!?
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Beitrag von METTO »

sable hat geschrieben:Wer ist denn der Hersteller der Hydros- vielleicht liegt dort das Problem!?

..wenn mich nicht alles täuscht FEBI
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BöseBerta
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Beitrag von BöseBerta »

...einfach mal nen anderen stößel reinstecken, wennste weißt, welcher das palaver macht...
*72 +12
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