Umbau Gleichstrom/Drehstrom CommoA

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Tobsen
Status: Offline

Umbau Gleichstrom/Drehstrom CommoA

Beitrag von Tobsen » 06.02.2008, 22:38

Mahlzeit Allerseits! :icon_winken_01
Möchte gerne ein wenig mehr Stromstärke in meinem Commo haben. Wie bekannt sind die Aufnahmen der Limas für die Halterung unterschiedlich. Gibts für den 2,5S bis Fgstnr. Halterungen für Drehstrom oder evtl. Adapter? Falls jemand Erfahrung mit diesem Umbau hat, der könne mir evtl. noch die passende Länge des Keilriemen nennen?! :icon_denk_01
Es dankt und grüßt
Tobi

Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant » 06.02.2008, 23:00

Moin,

die Befestigungspunkte am Motor sind doch gleich ... :icon_denk_01

Im Prinzip brauchst Du oberen und unteren Halter der Drehstrom-LiMa und eine Drehstrom-LiMa (ggf. noch den externen Regler + Kabel"baum").

Keilriemen und so müsste ich nachgucken. Aber diese Daten haben bestimmt auch andere User. 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!

Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen » 06.02.2008, 23:13

Japp!
Maschinka und Regler warten schon, brauche nur noch nen Halter :wink: . Wer hat noch einen???

Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen » 07.02.2008, 14:52

Könnwazumachen! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast