Mittellager Dimensionen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Michael Wang
Beiträge: 103
Registriert: 11.12.2007, 15:44
Wohnort: Stolberg bei Aachen
Status: Offline

Mittellager Dimensionen

Beitrag von Michael Wang »

Hi!

Hat jemand die DImensionen vom Kardanmittellager parat? Beim PS Autoteile bin ich nämlich reingefallen, das was der als "Mittellager" verkauft ist nämlich nur der Gummifömpel drumrum...

Gruß
Micha


Nie wieder Mercedes!!!
Michael Wang
Beiträge: 103
Registriert: 11.12.2007, 15:44
Wohnort: Stolberg bei Aachen
Status: Offline

Beitrag von Michael Wang »

Ach so, für Rekord Schaltkardanwelle...
Nie wieder Mercedes!!!
Michael Wang
Beiträge: 103
Registriert: 11.12.2007, 15:44
Wohnort: Stolberg bei Aachen
Status: Offline

Beitrag von Michael Wang »

darf ich noch mal bumpen... hat keiner nen Plan was für ein Mittellager an nen Rekord gehört? ET-Katalog gibt auch nix her... und: ich meine das Lager selber, nicht das Gummiteil, was PS-Autoteile bei Ebay als "komplettes Mittellager" vertitscht. *grummel*

Gruß
Micha
Nie wieder Mercedes!!!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

die einschlägigen Teilehändler sollten das doch eigentlich wissen ... :icon_denk_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Kriegst Du bei :
http://www.opel-classic-parts.com/

unter Hinterachse - Lager Gummibalg - 21 Euro

Gruß

Ralf
SprintMatze
Beiträge: 10
Registriert: 28.04.2008, 07:18
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Beitrag von SprintMatze »

Hiho,

hat einer rausbekommen, was für Dimensionen das Lager hat?
Ich bin auch auf der Suche, aber bisher hat es mir noch keiner nennen können. Ich möchte ungern erst die Welle zerlegen und dann 2 Wochen auf das richtige Lager warten.

Gruß aus Höxter
SprintMatze
Beiträge: 10
Registriert: 28.04.2008, 07:18
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Beitrag von SprintMatze »

So habe es jz rausgefunden, falls einer mal vor ähnlichem Problem steht.

Es ist das Lager 6205 2Z C3

Leider war es nicht die Geräuschquelle, von der ich mir erhofft habe Sie durch den Tausch des Lager abzustellen....

Jetzt brauche ich neue Radlager hinten und Bremstrommeln...schitte...ich habe ja 5-Loch...wüüürg. Dass wird teuer.



Gruß aus Höxter!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

SprintMatze hat geschrieben:Leider war es nicht die Geräuschquelle, von der ich mir erhofft habe Sie durch den Tausch des Lager abzustellen....
Was für ein Geräuschproblem hast Du denn?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

Die hier sind gestern nicht verkauft worden. Keine Ahnung, ob die was taugen und ob der Preis angemessen ist...?

KLICK-Trommeln bei ebay.
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Antworten