Betr. Vorstellungen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2680
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Betr. Vorstellungen

Beitrag von Motorbremse »

Tach zusammen,erstmal muß ich sagen,daß ichs klasse finde,wieder auf

ein Forum zugreifen zu können-Danke Thorsten!

Die Sache mit den Vorstellungen: Wir als User des "Alten" kennen uns ja

doch schon recht gut,was viele von uns wohl auch dazu bewogen hat,ihre

persönliche Vorstellung kurz und knapp zu halten.

Was aber ist mit Neuzugängern,die sich dann wohl kaum ein Bild des

anderen Users machen können.Vielleicht sollte/könnte der Ein oder Andere

seinen Vorstellungsthread noch ergänzen?

Ist meine Meinung,wie seht Ihr das?

Uli


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Das ist immer ein zweischneidiges Schwert! Früher war ich auch recht unbefangen bei der Frage, welche Daten ich im Internet bekannt gebe. Seit sich diese Republik unter Schäuble mit riesigen Schritten dem Überwachungsstaat orwell'scher Ausprägung nähert, habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn man mit den Daten sparsam umgeht.

Bei Neuzugängen kann es sinnvoll sein, wenn sie etwas über ihre Schraubererfahrung mitteilen. Dann lassen sich die Antworten aauf Fragen eventuell zielgenauer ausrichten. :wink:

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Auch von mir ein dickes Lob, das wir wieder ein Forum haben !!!
Ich werde die Tage mal eine Neuvorstellung hier reinsetzen mir neuen Bildern vom Auto. Leider sind die Daten vom alten Forum ja anscheinend Futsch.
well done
matthes
Jetzt muss das nur noch mit dem Avatar klappen, dann wird alles gut.
... 10 min später:
GEHT DOCH !!! man muss halt nur auf Direct link to image in imageshack klicken.
Ach ja, wegen der Namensänderungen einiger User: ich habe meinen alten Namen behalten. Find ich gut so !
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Ah , Daten sind jetzt doch wieder abrufbar. Schön :D
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

und wenn man in die VorstellungsTITEL
seinen Nicknamen schreibt dann wäre es
übersichtlicher - statt 12mal "Hallo, dann mal"

Und jeder der seine Vorstellung schon geschrieben
hat kann auch nachträglich den Titel editieren und seinen
Nick reinschreiben...

Ja, Dad !

Cheers
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Gintonic hat geschrieben:und wenn man in die VorstellungsTITEL
seinen Nicknamen schreibt dann wäre es
übersichtlicher - statt 12mal "Hallo, dann mal"

Und jeder der seine Vorstellung schon geschrieben
hat kann auch nachträglich den Titel editieren und seinen
Nick reinschreiben...

Ja, Dad !

Cheers
Danke GT. Bei all den Kurzschlussfreuden darüber, dass das Forum wieder lebt und den daraus folgenden unpraktischen und unlogischen Reaktionen könnte man glauben es wäre ein reines Frauenforum. :wut
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ja, man könnte Vorstellungs-Threads auch mit einprägsamen Titeln wie "Hefte raus – Klassenarbeit!" oder "Schuhputz verbessern!" oder auch "Bitte mal husten" eröffnen. Dann ruft man zwar Erinnerungen an eher unangenehme Situationen hervor. Aber immerhin ist die eigene Vorstellung einprägsamer als ein verranzter weißer Golf II auf einem Park-and-Ride-Parkplatz in den Neunzigern! :twisted: :wink: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten